"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Russische Invasion

Cobase 28.02.2014 - 21:11 1195898 8263 Thread rating
Posts

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
Zitat aus einem Post von nfin1te
Nö. Russland wäre Handlungsunfähig bevor sie "boom" sagen könnten. Kannst dir auch sicher sein, dass die USA wüssten, wenn Vorbereitungen zu einem Abwurf getroffen würden. Ja, Ru könnte Nukes nachschicken, daran glaub ich aber nicht, wenn die Reaktion der Nato so ausfallen würde. Vielleicht blauäugig von mir, aber ich glaube nicht.

Ausserdem ist es die einzig mögliche Reaktion. Wenn du Nukes mit Nukes beantwortest, DANN hast du WW3.

Das wäre praktisch ein Erstschlag des Westens, das kann man wohl ausschließen.
Auf großartige Hilfe anderer Länder wird Russland im Falle des Falles auch lange warten, es zeichnen sich keinerlei Vorteile ab. China und Indien werden dem Treiben in Ruhe zusehen und auschließend die Scherben zum eigenen Vorteil aufsammeln. Das ist das "Schöne" an autoritären Systemen, jeder schaut auf sich selbst.

nr1

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: AT
Posts: 614

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Der große Diplomat hat sich auch zu Wort gemeldet ;) :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2538
Who's voting no is a gay pedofile .. ?

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat aus einem Post von master blue
Das wäre praktisch ein Erstschlag des Westens, das kann man wohl ausschließen.

Das hab ich aber auch weder geschrieben noch gemeint.
Zwischen einer adequaten Reaktion bei Wissenerlangung und Erstschlag liegen doch noch ein paar Nuancen "Diplomatie mit Brechstange". ;)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
uuuund Gazprom möchte nur noch durch Nord Stream 2 liefern.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Der große Diplomat hat sich auch zu Wort gemeldet ;) :D


das mit den neuen referenden is aber ka blöde idee, oder? wieso schaltet sich da nicht die UN ein und macht (fordert) welche? putin darf zur not auch zuschaun kommen und mitzählen.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat aus einem Post von Daeda
das mit den neuen referenden is aber ka blöde idee, oder?

Doch, weil es noch immer legitimes Staatsgebiet der Ukraine ist. Und diese Abstimmung hats beim Zerfall der Udssr schon gegebenen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ref...eit_der_Ukraine
Bearbeitet von nfin1te am 03.10.2022, 19:47

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
uuuund Gazprom möchte nur noch durch Nord Stream 2 liefern.

DaS wArEn DiE aMeRiKaNeR!!!111einself

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von Daeda
das mit den neuen referenden is aber ka blöde idee, oder? wieso schaltet sich da nicht die UN ein und macht (fordert) welche? putin darf zur not auch zuschaun kommen und mitzählen.
Das ist wie wenn ich zu dir heim geh, deine Katze entführ, du findest sie bei mir daheim und dann erklär ich dir "Ok, fairerweise soll jetzt die Katze selbst entscheiden wo sie hin will, immerhin hat sie schon bei mir gewohnt". What the ****?

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
uuuund Gazprom möchte nur noch durch Nord Stream 2 liefern.


SURPRISE!!!!!

Btw. bei einem nuklearen Angriff, egal in welcher Größe, gehe ich persönlich ganz klar von einem massiven konventionellen Schlag der Amerikaner/Nato aus inkl. Nato Truppen in der Ukraine. Ein Nuklearschlag ändert einfach alles.

@Musk, das ist natürlich kompletter Horseshit. Nicht mal zu erwähnen, dass die Russen 300-400Mrd Reparation zu bezahlen haben und die >1 Mio Deportierten zurückzubringen sind. Bah. Zum Kotzen.
Bearbeitet von ferdl_8086 am 03.10.2022, 20:20

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
wir sollten überhaupt alle abstimmen lassn!

dann simma endlich tirol los, wir oberösterreicher können uns endlich wieder mit bayern zamschließen und was der verlorene osten tut is ma eigentlich ziemlich egal.

verblödete idee. wir solltn drüber abstimmen, ob ma ned elon seinen twitter account löschn solltn. weil wenn mehr als 50% dafür sind, dann hat das internet entschieden und ma muss sich ja an die wünsche der menschen halten.

volldodl.

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
Die einzig richtige Antwort:

unbenannt_260534.png

Alleine schon "REDO elections". REDO!

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
OÖ mit den Bayern zamschließen. Oida kein Mensch würde so abstimmen. Reißts eich zam! :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11530
Zitat aus einem Post von ferdl_8086
SURPRISE!!!!!

oida wtf

bitte lassts den musk einfach trollen, er hat ein paar themen wo er ganz gut unterwegs ist, der rest ist für die tonne :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz