"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Russische Invasion

Cobase 28.02.2014 - 21:11 1195766 8261 Thread rating
Posts

Iceboy

Banned
Registered: Dec 2021
Location: Ottakring
Posts: 86
Zitat aus einem Post von nfin1te
mittlerweile sollten auch alle Schäden behoben sein was man so liest - aber ich klink mich jetzt aus, brauch mir den Montag nicht selber auch noch schwieriger machen. :D
Alle Schäden behoben? Wo hast das bitte her? Soweit ich das verstehe war da noch nicht mal wer unten um die Schäden zu inspizieren …

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Die Schäden sind afaik nicht behoben, sondern das übrige Gas hat mittlerweile Umgebungsdruck, somit tritt nichts mehr aus.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2537
Edit: War wer schneller drauf hinzuweisen ;)

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2537
Bitte bitte bitte lass es Satire sein .... nein der meint das Ernst ?! Die Putolf-Fans werden echt immer lächerlicher ...

'Auf Ukraine muss Reparationszahlungen leisten' - Werner Murgg
https://www.krone.at/2822614

Könn ma den net mit einem unserer Rübnbomber direkt über Sibirien abwerfen ?

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Kadyrow will minderjährige Söhne in Krieg schicken.

https://orf.at/stories/3287910/

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat aus einem Post von FearEffect
Kadyrow will minderjährige Söhne in Krieg schicken.

https://orf.at/stories/3287910/

Geh doch selbst du feiger Hurensohn...

Iceboy

Banned
Registered: Dec 2021
Location: Ottakring
Posts: 86
Zitat aus einem Post von FearEffect
Kadyrow will minderjährige Söhne in Krieg schicken.

https://orf.at/stories/3287910/

Und zugleich taktische Nuklearwaffen einsetzen. Der Mann muss seine Kinder lieben.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
das is halt bissi das gleiche wie unser kampfigel, der hanger.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913


spannende einblicke, petraeus hat da sicher fundierte infos. wird wohl so sein dass die usa den putin schon zukommen lassen haben was passiert wenn er wirklich atomwaffen einsetzten will

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11530
kann sein oder kann auch nicht sein wie er sagt, der ist halt schon 10 jahre nicht mehr im amt

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
Zitat aus einem Post von Dreamforcer


spannende einblicke, petraeus hat da sicher fundierte infos. wird wohl so sein dass die usa den putin schon zukommen lassen haben was passiert wenn er wirklich atomwaffen einsetzten will

Dann haben wir den ww3.... :rolleyes:

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat aus einem Post von Michi
Dann haben wir den ww3.... :rolleyes:

Nö. Russland wäre Handlungsunfähig bevor sie "boom" sagen könnten. Kannst dir auch sicher sein, dass die USA wüssten, wenn Vorbereitungen zu einem Abwurf getroffen würden. Ja, Ru könnte Nukes nachschicken, daran glaub ich aber nicht, wenn die Reaktion der Nato so ausfallen würde. Vielleicht blauäugig von mir, aber ich glaube nicht.

Ausserdem ist es die einzig mögliche Reaktion. Wenn du Nukes mit Nukes beantwortest, DANN hast du WW3.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2537
'Wir wissen nicht welche cruise missles eure Flotte versenkt haben, vielleicht waren die Raketen nur im Schwarzmeer auf Urlaub' ? Und nein, ich wär garantiert kein Diplomat, wäre viel zu zynisch dafür :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
die NATO kann Russland sicherlich mit konventionellen waffen kampfunfähig machen. die einzige mögliche reaktion Russlands IST dann imho nukes? aufgeben wird Vladolf dann eher nicht so einfach?

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2537
Zitat aus einem Post von Umlüx
Vladolf dann eher nicht so einfach

Darauf kannst Gift nehmen ... die Ansprache am Freitag war leider da äquivalent zu

Nur hams keine fake Jubler und Klatscher gebraucht, das hat das 'neue Russland' nicht mehr nötig ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz