"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Russische Invasion

Cobase 28.02.2014 - 21:11 1212875 8311 Thread rating
Posts

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Gotteswillen. Und die Russen meinen angreifen ernst, da kannst sicher sein.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5956
Moment, ist Putins Motto "ich beschütze russisches Volk auf der Halbinsel?"

Was macht er anders als USA, außer dass er ein etwas größeres Land ausgewählt hat.
Bearbeitet von d0lby am 03.03.2014, 17:58

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Eher "meine Marionette hat das Land in eine Situation gebracht, bei der russische Sicherung notwändig erscheint damits irgendwie legitim fürs Protokoll sein könnt"

Nur wenn die Russen das machen, im Gegensatz zu den Amerikanern, die haben schlechtere Publicity (wenn ihrs euch aussuchen könntet, wer AT "sichert", möchte man doch lieber die Amerikaner denke ich mal) und man hat ein Bild von Helikoptern und Panzern im Kopf, bei der Einzug der Götter in Walhalla gespielt wird...
edit: Pardon, den Walkürenritt meinte ich!
Bearbeitet von Error404 am 03.03.2014, 18:02

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10567
Zitat von dolby
Moment, ist Putins Motto "ich beschütze russisches Volk auf der Halbinsel?"

Was macht er anders als USA, außer dass er ein etwas größeres Land ausgewählt hat.

die USA gehen legal gemäß Völkerrecht vor, zB mit UN Mandat(in der Regel)

http://www.sueddeutsche.de/politik/...m-eis-1.1903376

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2501
Zitat von WONDERMIKE
die USA gehen legal gemäß Völkerrecht vor, zB mit UN Mandat(in der Regel)

http://www.sueddeutsche.de/politik/...m-eis-1.1903376

Das war aber z.B. beim Irakkrieg nicht der Fall.

Ich kann bei der ganzen Bewegung in der Ukraine weder die pro westliche, noch die pro östliche Seite unterstützen, da beide Seiten nur zur Aufreibung der Bevölkerung aufgrund egoistischer Intererssen beitragen. Das Russland nun mit dem Krieg droht macht den pro Europäischen Flügel dadurch nicht besser.

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1536
Zitat von WONDERMIKE
das ist hoffentlich eine Falschmeldung :(
möglich: http://www.qicknews.de/Forum/viewto...;p=13036#p13036

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Jackinger
möglich: http://www.qicknews.de/Forum/viewto...;p=13036#p13036
Spiegel hat's auch gerade im Ticker:
http://www.spiegel.de/politik/ausla...m-a-956543.html
Zitat
Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums nennt Bericht über Ultimatum "völligen Unsinn". http://t.co/i4TdEnM95p (auf Russisch)

Ich kann kein Russisch und daher schlecht nachprüfen :D

edit:
Hier rt.com auf englisch, dürfte also stimmen:
http://rt.com/news/russia-dismiss-u...um-ukraine-644/
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 03.03.2014, 18:21

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5956
Zitat von Jackinger
möglich: http://www.qicknews.de/Forum/viewto...;p=13036#p13036

So etwas verbreitet sich im Minuten im Netz. Warum lassen sie die Welt Stunden zittern :rolleyes:

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10567
bizarre Dinge spielen sich zu diesem Thema auf Susanne Winters Facebookseite ab :eek:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10660
screenie? kein facebook hier. :p

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12412
is die gehackt worden oder geht die immer so ab?
und was hats mit dem geier auf sich?

screenie:
click to enlarge

snors

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: 1170
Posts: 584
What the ****.

Wie oft muss man Politiker rechtskräftig verurteilen, damit sie aus dem NR fliegen?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10660
rein auf den screenie bezogen: die gute hat sie nicht alle. :p

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11996
Zitat von WONDERMIKE
http://www.sueddeutsche.de/politik/...m-eis-1.1903376
Als ich die Meldung gehört hatte, dass die neue Übergangsregierung in der Ukraine Russisch als 2. Amtssprache ausgesetzt hat, hatte ich sofort einen "facepalm" moment und hab mich gefragt wie man so unglaublich dämlich sein kann...

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
was zum Geier? :eek:

Ich habs mal prophylaktisch reported :D

edit, öhm ich dürfte nicht der Einzige sein der gerade mit der Report Funktion Spaß hat :D

Nach keinen 2min wurde es gereviewd :D
click to enlarge
Bearbeitet von Burschi1620 am 03.03.2014, 22:50
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz