"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Russische Invasion?

Cobase 28.02.2014 - 21:11 567583 5350 Thread rating
Posts

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 1130
Ich stecks mal der Tagespresse ;)

charmin

Super Moderator
i ams
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 12533
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Ich stecks mal der Tagespresse ;)

fix!

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 46681
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Ich stecks mal der Tagespresse ;)

Du meinst dass sie jetzt zu machen können - die Realität hat die Satire bei weitem überholt

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19321
Zitat aus einem Post von mr.nice.
Ob die Firma mit den Drohnenmotoren auch dort sein wird? Wetten werden noch angenommen.

Ich kann mal nachfragen, wobei: gibts da irgendwas Belastbares dass die die Motore _absichtlich_ aus .at nach .ru verkauft haben? (laut den Infos die ich verfolgt habe wurde ja nichtmal offiziell bekanntgegeben ob es jetzt "Plagiate" sind, oder ob das z.B. über einen "kriminellen" Distributor erfolgt ist ("wir wissen nichts davon klimper klimper" wäre natürlich auch möglich)

(bitte nicht falsch verstehen, von mir aus könnte jeder aus dem WKO-Umfeld eine bislang unerforschte STD haben :D )

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 1130
Ist erledigt :D Hoffen wir mal auf einen Artikel :D

Und nope, ich *wünsche* mir eine ähnliche Aktion wie bei Stronach als Bundespräsident oder das total sinnlose Volksbegehren.

Erhoffen tu ich mir zumindest einen Artikel.

Realistisch ... ka, bei der Tagespresse kann alles passieren :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7299
Was war das für eine Veranstaltung? Bin aktuell grad nur eingeschränkt online und jetzt gibts die WKO Seite nicht mehr?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10607
Was für eine Veranstaltung war das bitte? Der Link ist schon hinüber.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1453
https://online.wko.at/events/event/...662732496158260

Link ausm Standard.at Ticker

Sollte funktionieren...Irre sowas :confused:
Bearbeitet von mani_portable am 18.01.2023, 09:52

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 4292
Falls der Link nicht funktioniert:

Langlaufen in Moskau
click to enlarge

sk/\r

.
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9983
mail ist raus.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10607
Da sollte man fast mitmachen, als Beitragszahler...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19162
Das die Leute bei der WKO alle wo angrennt sind ist mir klar seitdem sie dieses Jahr bei uns in der Straße einen "Mobilitäts-Campus" eröffnet haben.

Da waren vorher Baufirmen drin, jetzt ist es zu einer KFZ-Ausbildungsstätte (quasi AMS Ausbildung nur von der WKO?) geworden.

Das wäre ja alles ok ... nur mussten sie (Hint: Wir sind in eine Seitengasse wo sonst kein Schwein vorbei schaut) eine riesige Reklametafel anbringen die bis in die Nacht extrem hell leuchtet (Hurra Energieverschwendung) plus ein Fake-Auto über der Treppe dessen Scheinwerfer und Rückstrahler in der Nacht auch leuchten (wtf?)
Die haben das Geld wohl einfach zum schei..en am Konto scheinbar.

https://news.wko.at/news/wien/Neuer...nstes-Ausb.html

Zur Eröffnung sind natürlich UNMENGEN an Bobos angetanzt vermutlich für das gratis Buffet und Sekt (davor und danach nie wieder gesehen) weil wir sind hier ja jetzt die Zukunft.

---

Zum russischen Langlauf-Event, eh klar ... Business kennt keine Scham, das sind alles "Opportunities" ... F off ...

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3925
btt:

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4842
Zitat aus einem Post von böhmi
Falls der Link nicht funktioniert:

Langlaufen in Moskau
click to enlarge

Fischer Sports hat das auch noch gesponsert

sk/\r

.
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9983
Zitat aus einem Post von HUJILU
Fischer Sports hat das auch noch gesponsert

jop. :mad:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz