"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] De Wöd steht nimma laung

HaBa 22.04.2013 - 12:06 377722 10334 Thread rating
Posts

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9639
Zitat von Obermotz
http://news.orf.at/?href=http%3A%2F...r%2F283052.html
Geil, non? ;)


sachen gibts :bash: :D

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Zitat von Obermotz
http://news.orf.at/?href=http%3A%2F...r%2F283052.html
Geil, non? ;)

Ich will das ned glauben. Wie kann die Haut "herum" wachsen...

so ein Blödsinn. Der Freund ist auch ned gesund wenn er nach ein paar Tagen nichts unternimmt.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
is doch eh supa. wenn die trottln am eigenen klo only leben kommen sie wenigstens nicht mit mir in berührung :p

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4879
Morgens: Morgen Schatz! Da hast a wengal a Futter fürn Tag. I geh jetzt int Hackn..
Abends: Hallo Schatz! Da hast a wengal Futter. Magst netz zu mir aufd Sof kommen, a wengal Fernsehn?... "Nana, i sitz eh guat!" :D

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
ich kannte eine story, die auch bei niptuck thematisiert wurde, wo eine frau sich auf der couch wundgelegen hatte und im prozess der wundheilung die haut mit der textilie verwuchs....einfach abartig, ich mein "hallo?"

die restlichen story sind genau so :bash:-ig.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4879

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Obermotz
http://news.orf.at/?href=http%3A%2F...r%2F283052.html
Geil, non? ;)
rofl, echt wahnsinn :D

Sagatasan

trail addicted
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1431
Zitat von Obermotz
Wundgelegen?
Was für ne Couch?

wenn man lange genug liegt funktioniert das auch mit seide ;)

rettich

Legend
waffle, waffle!
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: wien
Posts: 794
Zitat von d3cod3
is doch eh supa. wenn die trottln am eigenen klo only leben kommen sie wenigstens nicht mit mir in berührung :p

oder rennen gegen laternen... :D


Zitat von .dcp
ich kannte eine story, die auch bei niptuck thematisiert wurde, wo eine frau sich auf der couch wundgelegen hatte und im prozess der wundheilung die haut mit der textilie verwuchs....einfach abartig, ich mein "hallo?"

also das halte ich für nicht so ungewöhnlich. nicht umsonst ist es üblich bei zB komapatienten oder in geriatrischen einrichtungen spezielle bettbezüge für die bettlägrigen patienten zu verwenden. ungewöhnlich ist natürlich, wenn jemand, der es eigentlich könnte, so lange nicht aufsteht bis er wundgelegen ist.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8020
Posts: 3104
i man "wot teh fuk!" ganz normal sind die da draussen net mehr..

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat von Obermotz
"Langsamer und sicherer" super.. :rolleyes:
Wo geht wie Welt hin?..
Langsamerer (sic)

Zitat
The problem with this world is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
Stattdessen passiert das genaue Gegenteil :D

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Zitat von GrOnD
i man "wot teh fuk!" ganz normal sind die da draussen net mehr..

Dieser Satz deutet darauf hin dass du die selbe Seite der Haustüre siehst wie die Dame am Klo ... :D

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6581
Zitat von dolby
Der Freund ist auch ned gesund wenn er nach ein paar Tagen nichts unternimmt.

nach ein _paar tagen_ ?????

wenn da nach 2 stunden nicht frei is unternehm ich was, länger kann ma ja wohl eh scho neama am heisl sitzen...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15564
Zitat von Indigo
nach ein _paar tagen_ ?????

wenn da nach 2 stunden nicht frei is unternehm ich was, länger kann ma ja wohl eh scho neama am heisl sitzen...

reißtas runter und schreist "weg do, i wü a ******n" :D

na hast scho recht, spätestens nach a paar stunden wirds eigenartig

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4879
Zitat von Indigo
wenn da nach 2 stunden nicht frei is unternehm ich was, länger kann ma ja wohl eh scho neama am heisl sitzen...
Ich kenn wen bei dem sind zwei Stunden guter Durchschnitt :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz