"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Strache stellte gegen Wahlkampfhilfe Staatsaufträge in Aussicht

DKCH 17.05.2019 - 18:21 60154 1315 Thread rating
Posts

FendiMan

forum slave
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 496
Darum hat sie auch bei der Qualitätszeitung Österreich gearbeitet....

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Arrakis
Posts: 5819

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1256
Das geht auch nur in Österreich :eek:
Statt Häfn 10.000€ Gage...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17317
Musst dir halt vorstellen dass du als gelernter Mensch mit viel Wissen (das notwendig für den Job ist) nicht einmal ein Viertel davon verdienst (oder Drittel, je nachdem ob das jetzt Brutto oder Netto sein soll) als jemand der in seiner Fett'n die Mitbürger bescheißt und deppat redet - und sonst eigentlich nix macht. (mal abgesehen von der Vorgeschichte)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5222
laut hofer ist das nicht geplant ... gerade im radio gehört ... bei news-quelle oe24 vielleicht ein wenig die hysterie-bremse betätigen

aber die zuwendungen der partei erhält er über die ehefrau ...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17317
... oder einen Verein, das musst du den Leuten schon erklären, VEREIN!

FendiMan

forum slave
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 496
Und das ist ziemlich sicher ein gemeinnütziger.... :D

xaxoxix

forum slave
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 561
irgendein gutbezahlter sessel wird sich fürn strache sicher noch finden lassen, da hab ich keine angst

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7265
oder wien wahl kandidat :rolleyes:

aber andererseits find ich gut wenn sie intern deswegen streiten vielleicht schaltens wieder in den selbstzerstörungsmodus wie in knittelfeld.

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19253
Zitat aus einem Post von davebastard
oder wien wahl kandidat :rolleyes:


Ist Nichtamstführender Vizebürgermeister eigentlich ein politisches Amt das man als GradefrischausderParteiausgetretener nicht annehmen könnte? :D

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1448
88 Seiten und die Diskussion ist welches Amt er bald übernehmen wird. Wer hätte das gedacht :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz