"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iOS 13

oxid1zer 30.01.2019 - 22:14 38107 214
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
hat jemand schon mal direct import nach lightroom versucht ? entweder ich bin zu blöd oder geht einfach noch nicht, ich kann die bilder auswählen aber dann passiert nichts mehr

Naja das müssen die Apps ja erst unterstützen, das wird erst mit Release und entsprechendem Update von Lightroom gehen

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
iOS 13 Beta 7 nun doch aufs Xs gemacht.

Der dezentere Lautstärkehinweis ist schonmal DEUTLICH besser.
Das mir Nachts die Music App nicht die Augen einhaut ist auch sehr angenehm :)
Dark mode sei dank.

Bislang merke ich nichts davon das es eine Beta ist.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Muss ja langsam werden, Release steht ja kurz bevor.

Mail App war in B6 noch ziemlich übel..

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat aus einem Post von XeroXs
Mail App war in B6 noch ziemlich übel..
Generell war die iOS 13 Beta ziemlich "bumpy". ;) Vor allem die Probleme mit der Mail.app (aber auch die iCloud-Hoppalas am Anfang) waren mit ein Grund, weshalb ich (obwohl seit Jahren immer SEHR früh bei den Betas dabei) diesmal nach wie vor noch abwarte. Vielleicht wage ich bei der Public Beta 7 oder 8 den Sprung, aber gut möglich dass ich bis zur GM warte :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Nach ein paar Tagen habe ich nur 1 Punkt.
Ab und zu ist die Tastatur nicht da. App schließen und öffnen geht wieder.

Die rotzige Mail App von Apple nutze ich nicht :D

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
bei mir spielt es tw. selbst aufgenommene videos nicht ab.
drehen (landscape mode) bei videos funktioniert auch schlechter
mail hat ab und zu connectivity probleme

faceID geht wirklich flotter - haben sie gut hinbekommen.

ganz ok, aber einfach beta.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Release Date: 19. September 2019

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ipadOS soll dazu am 30igsten erscheinen

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Soda, hab die GM nun am iPhone..

Soweit nix zu beklagen. Neue Fotos App ist jedenfalls Top, Night Mode wird man erst sehen wenns released ist und die Apps ihre Updates bringen.. Ahja und Wisch-Keyboard.. endlich ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von XeroXs
Soda, hab die GM nun am iPhone..

Mit welcher iTunes Version? Die aktuelle wills nicht.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Brauchst kein iTunes dazu.
Kannst direkt am Smartphone runterladen.

https://beta.apple.com/sp/betaprogram/

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Danke.

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Damit bekommst du aber nicht 13 GM (Final), sondern die Beta3 von 13.1 ... also mit Vorsicht zu genießen.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Zitat aus einem Post von Dimitri
Damit bekommst du aber nicht 13 GM (Final), sondern die Beta3 von 13.1 ... also mit Vorsicht zu genießen.

Ah sorry und danke für die Korrektur. Wusste ich nicht :/

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Mit welcher iTunes Version? Die aktuelle wills nicht.
Bei mir (macOS Mojave) kam beim Laden der ipsw Datei ein Popup "Es wird ein iTunes Update zur Installation benötigt" und mit Klick auf OK wurde es in 1 Minute runtergeladen. Hat zum Glück einwandfrei funktioniert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz