"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android Apps

quake 19.04.2010 - 11:59 308780 2158 Thread rating
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 45621
google docs (nein es gibt keine desktop app) ;)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensatio.io
Posts: 10241
tolles upgrade von keep dann :p

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10523
Hab dienstlich OneNote benutzt und nutz es mittlerweile auch privat.
Evernote war auch lange in Verwendung, aber das macht nur in der paid Version sinn.

Zum organisieren verwend ich gern Trello, erfüllt auch vieles das man von einer Notiz App erwartet.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensatio.io
Posts: 10241
OneNote scheint mir momentan das beste, hat aber leider auch keine Importmöglichkeit

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensatio.io
Posts: 10241
Bin jetzt nach vielem Herumprobieren bei Notion gelandet.. für Privatnutzung gratis, und funktioniert soweit gut. Desktop App ist halt Electron, aber funktioniert soweit gut.

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
Hello, kann mir jemand eine zuverlässige Wetter-App empfehlen? tia :)

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 912

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 45621
Zitat aus einem Post von Diego
Hello, kann mir jemand eine zuverlässige Wetter-App empfehlen? tia :)

Morecast von Ubimet https://www.ubimet.com/consumer-brands/morecast/

Ich mag Ubimet und liefern gute Wetterdaten

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
Danke, teste gleich beide Apps. :)

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6674
gibts irgendwelche lösungen um android apps (inkl daten) vom gerät zu sichern ohne root?
ich versuch mich aktuell am pixel 6 das erste mal seit jahren ohne root durchzuschlagen, um mal zu sehen was ohne alles nicht funktioniert so wie ichs gewohnt bin :p
sprich ein titanium backup ersatz, der ohne root funzt?

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1629
also samsung und co haben alle ein tool für ein einfaches transfererlebnis.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3471
Zitat aus einem Post von 7aph0
also samsung und co haben alle ein tool für ein einfaches transfererlebnis.

funktioniert halt nur wenn du das alte nicht schrottest.

edit: jedenfalls wäre mir eine externe speicherung der daten nie wo untergekommen
Bearbeitet von normahl am 16.08.2022, 12:32

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2610
Bei Samsung zumindest geht das schon, ich sichere die Handydaten (un)regelmäßige mittels "Samsung Smart Switch" aufs NAS.

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6674
transfer hat android eh integriert, mir gehts um wiederherstellung nach reset aufs selbe gerät
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz