"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Formel 1 Saison 2020

Skatan 08.01.2020 - 07:16 76747 845 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
OIDA was bitte geht denn bei denen? sind mim hamilton auch alle kompoetenten bei mercedes an corona erkrankt?!

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1744
Ein Krimi...
Aber der George fährt gerade das Rennen seines Lebens :)

Vielleicht gewinnt er das doch noch. Zu vergönnen wäre es ihm.
Für Valtteri ist das natürlich ein Armutszeugnis...

edit:
Neiiiiin...
Bearbeitet von ENIAC am 06.12.2020, 19:36

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
AAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER

wah was für eine frustrierende scheisse... geh komm und geh in oasch, das wär SO verdient gewesn :(

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
2020 in a nutshell

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1744
Super für Checko
Schade für George.

Was war mit Mercedes heute los? Häusln...

edit:
Valtteri wird nach 2021 sicher nicht mehr im Mercedes sitzen ;)
Bearbeitet von ENIAC am 06.12.2020, 19:50

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
sehr schade fürn George....

/verschwörungstheorie: es war kein Problem mit den Reifen sie haben ihm einfach reingeholt damit es net so eine Watschn fürn Bottas ist :p

Meine Prognose:
HAM verlängert nicht bei MB, und geht zu RB/BWT
RUS zu Mercedes und fährt den BOT um die Ohren :D

denke aber PER fix zu RB, damit man wieder 2 brauchbare Fahrer hat.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Mercedes hat einen Ferrari abgezogen :o

Bitter für Russel, hätte es ihm so vergönnt. Der Sicherheitsstopp war komplett unnötig.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich glaub das spontane Safety Car hat es durcheinander gebracht, war halt unvorbereitet und hat keiner erwartet und dann ist das Reifenchaos gekommen ...

Echt schade, wäre aber interessant ob er vielleicht in Abu Dhabi noch eine Chance bekommt wenn Lewis noch nicht gesund ist, aber er hat bei dem Rennen und vorher auch schon gezeigt was er drauf hat, geschadet hat es ihm auf keinen Fall ...

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
Zitat aus einem Post von eeK!


Meine Prognose:
HAM verlängert nicht bei MB, und geht zu RB/BWT
RUS zu Mercedes und fährt den BOT um die Ohren :D

Da wäre mal etwas los :D

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
SC war übrigens wegen einem Williams - an dessen teilen er sich auch noch den Reifen aufgeschlitzt hat ... ;)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48914
Das ist wirklich Pech - vom eigenen Team sozusagen sabotiert

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Russel könnte noch disqualifiziert werden. Das Problem ist dass es Reifen vom Bottas waren, und Reifensätze fix Fahrern zugeteilt werden und nicht anderweitig verwendet werden dürfen.

Zitat aus einem Post von ENIAC
Für Valtteri ist das natürlich ein Armutszeugnis...
Nix Armutszeugnis, sein Rennen ist genauso vom Team weggeschmissen worden, nachdem sie ihm seine alten harten Reifen wieder draufgetan haben, und zuvor schon viel zulang mit dem Stop gewartet haben.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2021
Ich hoffe sie berücksichtigen dabei, dass er absolut nichts dafür kann, und dass er einen weiteren Boxenstopp hinnehmen musste um das zu korrigieren

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Die Korrektur können sie innerhalb von 3 Runden machen wenn sie einen Reifenmix drauf tun, das ist Bottas schon einmal widerfahren und sie haben ihn weiter fahren lassen (=Zeitstrafe), aber Reifen die für den anderen Fahrer allokiert waren ist ein etwas anderes Thema, das ist noch nicht ganz klar.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Eh nur Geldstrafe und sie regen an das Reglement zu ändern :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz