"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HBD oc.at, Welcome Geek Packages!

mat 01.03.2011 - 21:49 183153 835 Thread rating
Posts

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 2840
Ich wollte eigentlich nur wissen wer der Hersteller der ursprünglichen shirts ist :D

Wenn es jemand organisiert wär ich natürlich dabei, die Zeit und Lust zum Organisieren selbst hab ich aber nicht.

disposableHero

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: A&EE
Posts: 402
:eek: meins ist am 18.11.2018 abgelaufen! Vielleicht hilft mir meine Rot-Grün-Schwäche es nicht so streng zu sehen ;) (falls es überhaupt rot ist :D)
Habs jetzt wieder verlängert!

@Leiberl: die Qualität war echt top, ich habe alle noch "in Betrieb". Das 24:01 nurmehr zu Hause, weil zu oft angepatzt :D, aber das oc.at rising trage ich mit Stolz noch immer :) . Der Druck ist top, die Farbe vom Stoff ist schon etwas ausgewaschen, aber nach all den Jahren darf das wohl sein.
Fazit: ich wäre auch dabei

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8387
ich auch

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24919
Vielen Dank an alle Spender im Juni!

Tanxstar, daisho, Titusthefox, oxid1zer, Jackinger, JDK, disposableHero, han, Roman :eek: :eek:, dio und mephisto.

:ghug:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24919
Zitat aus einem Post von normahl
Ich wollte eigentlich nur wissen wer der Hersteller der ursprünglichen shirts ist
http://qualityprint.at/

Kleine Bude in Gramatneusiedl, die immer zuverlässig und flott waren.

Davor wurden wir schon öfters mal enttäuscht, zB einer der offiziellen Zulieferer von Rapid-Merch war einfach nur furchtbar.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24919
Zitat aus einem Post von lagwagon
Mit der Erlaubnis von mat und der Vektorgrafik könnt ich ja mal unverbindlich anfragen...
Wir können gerne noch Shirts machen bzw. habe ich auch noch ein paar Handvoll hier. Ich mache gerne eine Inventarliste.

Oder wollt ihr ein neues Motiv? :)

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8507
Zitat aus einem Post von mat
Oder wollt ihr ein neues Motiv? :)

Das wär super

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3159
Danke für mittlerweile 20 Jahre, mat!

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5390
Zitat aus einem Post von mat
Wir können gerne noch Shirts machen bzw. habe ich auch noch ein paar Handvoll hier. Ich mache gerne eine Inventarliste.

Oder wollt ihr ein neues Motiv? :)

Mir würd ja schon schwarzes Shirt mit overclockers logo vorn und username hinten mittig unterm Halsausschnitt reichen. :D

sabee

Big d00d
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 331
Wo kann man seine Spende überweisen?

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5390
Zitat aus einem Post von sabee
Wo kann man seine Spende überweisen?

https://shop.overclockers.at/at/sho...-package-lite-7

Oder meinst du für die Shirts?

sabee

Big d00d
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 331
Zitat aus einem Post von oxid1zer
https://shop.overclockers.at/at/sho...-package-lite-7

Oder meinst du für die Shirts?

Danke das war gemeint.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8715
Zitat aus einem Post von Roman
Danke für mittlerweile 20 Jahre, mat!

oh ja! :)
immer noch meine lieblingswebsite. :)

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1228
Zitat aus einem Post von sk/\r
oh ja! :)
immer noch meine lieblingswebsite. :)

fullack :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 40637
Zitat aus einem Post von mat
Oder wollt ihr ein neues Motiv? :)

Die alten sind schon sehr in Ordnung - aber ein paar neuere wären auch okay
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz