"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HP, Redphex und funka gehen in den verdienten Ruhestand

jAcKz 07.11.2005 - 07:29 32866 129 Thread rating
Posts

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
Die beiden o.v.e.r.clockers.at Gründerväter Reinhard Teischl aka HP und Felix Knoll aka Redphex haben sich nach fast 6 Jahren Arbeit für o.v.e.r.clockers.at entschlossen, ihre Posten als Administratoren zurückzulegen und in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Andreas Klinger aka funka wird sich bis auf weiteres auf die Tätigkeiten eines technischen Beraters beschränken und legt deshalb ebenfalls das Admin-Amt zurück. Wir danken HP, Redphex und funka für die viele, viele Arbeit die sie geleistet haben und natürlich auch für die schöne Zeit, die wir mit ihnen verbringen konnten.

Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft, HP, Redphex und funka!

Neu im Admin-Team dürfen wir unsere fleißigen Moderatoren d3cod3 und iCA begrüßen. Willkommen und Gratulation!

Über weitere Umstrukturierungen innerhalb des Führungs-Teams bzw. Erweiterungen wird derzeit nachgedacht. Ernstgemeinte Bewerbungen an protected sind in diesem Sinne willkommen und sollten neben einem Kompetenzprofil kurze Erläuterungen des Interesses sowie der Vorstellungen des Bewerbers enthalten.

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21811
:eek: Member surfen 0wnt! (schnell)

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Zitat von jAcKz
Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft, HP, Redphex und funka!

Neu im Admin-Team dürfen wir unsere fleißigen Moderatoren d3cod3 und iCA begrüßen. Willkommen und Gratulation!

Welcome and thx for all the fish! :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
solange sie als member erhalten bleiben ist eh net so schlimm :D

Danke das ihr so lange gut für oc.at gesorgt hat, dazu siehe auch den danke thread in dem sub-forum :D

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5577
d3cod3 admin? gehts jetzt im ganzen forum so zu wie im sbt? :D :p

da es sich um einen freundschaftlichen abschied anhört und die accounts der leute die in den ruhestand gehen noch nicht gelöscht sind beunruhigt es aber diesmal nicht :)

THX für oc.at @ urväter :)

rettich

Legend
waffle, waffle!
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: wien
Posts: 794
jojo, alt wird man. kinder, frauen, ruhestände,...

gratz an d3cod3. viel glück für die zukunft für die anderen! :)

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16369
verdammt, d3cod3 und ICA sind admin. da werden harte Zeiten über uns hereinbrechen.

gut, dass ihr nicht ganz von uns geht!

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21811
Wir werden sehen! :eek:

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15849
laut usertitle is es ja für dich am 1.3.2006 aus :D

d.h. wahrscheinlich planst du deinen abgang an diesem tag (wenn es so weit kommen sollte)

ich sag auch mal danke für die plattform, auch wenn ichs noch nicht so lange kenn :D

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
Zitat von userohnenamen
ich sag auch mal danke für die plattform, auch wenn ichs noch nicht so lange kenn :D

word

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21811
Eigentlich startet da die eBay Auktion...








































:D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von HP
Eigentlich startet da die eBay Auktion...

:D

...von...?

btw: wünsch euch auch alles gute! kann man wohl getrost sagen das oc.at eine der hochwertigsten anlaufstellen in internet ist:)
Bearbeitet von maXX am 07.11.2005, 14:09

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Zitat von Joe_the_tulip
verdammt, d3cod3 und ICA sind admin. da werden harte Zeiten über uns hereinbrechen.

warum? sind sie zu hart, bist du zu schwach :D

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
wünsch euch viel freude im ruhestand ;)

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2395
:D ich vote mal mit * weil sie haben zwar sicher ihre Gründe aber freuen tu es mich nicht. Naja wahrscheinlich Angst vor V5 ? :o
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz