"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

It's all v4.thelooks!

mat 04.09.2014 - 16:25 99366 863 Thread rating
Posts

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
habe das gleiche problem auf meinem smartphone (android, firefox).

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Ist nicht wirklich ein Bug, das Change-Event eines Dropdowns wird einfach nie doppelt aufgerufen. Ich habe ein wenig damit experimentiert und bin nun auf die aktuelle Lösung gekommen, dass das Dropdown immer zurückgesetzt wird beim Seitenaufruf. Lasst mich wissen, wie ihr die Lösung findet ...

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Zitat von mat
Ist nicht wirklich ein Bug, das Change-Event eines Dropdowns wird einfach nie doppelt aufgerufen. Ich habe ein wenig damit experimentiert und bin nun auf die aktuelle Lösung gekommen, dass das Dropdown immer zurückgesetzt wird beim Seitenaufruf. Lasst mich wissen, wie ihr die Lösung findet ...

Sinnvoll und elegant gelöst. :)

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
hmm wir werden wohl erst nächstes jahr mit der desktop-view-option erfreut, schätze ich. Schade, aber ich werd's überleben. Ansonsten ist mir in letzter zeit kein neuer bug aufgefallen.
Gutes Zeichen :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Wird definitiv erst nächstes Jahr. Die letzten Wochen sind für die Spendenaktion draufgegangen, währenddessen sind wir mit dem Büro und ein paar Servern umgezogen und nebenbei muss auch noch Geld verdient werden. Die letzten Monate waren alles andere als leicht für mich und ich habe auch jetzt nicht die Kraft, etwas Neues zu entwickeln.

Nächstes Jahr wird sich das bestimmt wieder einrenken. :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Sollst auch die Feiertage nutzen zum erholen :p

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
hab gerade ein geiles Feature im OMV Forum gesehen:

click to enlarge

Beim erstellen eines neuen posts werden einem automatisch suchergebnisse mit ähnlichem inhalt angezeigt - so würden unter umständen unnötige support threads vermieden - cool oder?

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Gute Idee; was äußerst hilfreich bei bugzilla ist, gilt natürlich auch für Foren.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Was verwendet OCAT fuer eine Suchtechnologie? Lucene-basierend o.ae. oder plain DB?

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
podcast hören ;)

http://get.started.at/?podcast=ocr0...ch-ohne-spenden

in Kapiteln das Kapitel Suche anhören :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von Rektal
Was verwendet OCAT fuer eine Suchtechnologie? Lucene-basierend o.ae. oder plain DB?
Sphinx ... dasselbe wie The Pirate Bay. :p

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Klick links auf "Du hast einen Adblocker aktiviert?" führt zu https://shop.overclockers.at/assertion.html

Wo man im Prinzip nur das sieht:

click to enlarge

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Danke, ist gefixt.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
also auf neuem gerät ist alles ok. der viewcount erhöht sich allerdings weil ich oft danebentippe :p

aufgefallen ist mir das die profilnamen ausgeloggt nicht übernommen werden, wenn man einen namen klickt. dann gibts die fehlerseite statt dem profil.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Fixed, danke.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz