"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Update] oc.at trifft sich!

mat 01.04.2009 - 23:22 65500 502 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Nein, es ist kein Aprilscherz! Anlässlich des Spendenaufrufs von M4D M4X, dem inoffiziellen Patenonkel unserer Community, laden wir zu einem abendlichen Treffen ein. Neben dem Überreichen der Spenden und einem gemütlichen Plausch bei ein paar Bierchen, haben wir auch eine kleine Überraschung für euch parat!

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
Zitat von mat
Und nein, es wird kein v5-Live-Demo Vorort geben!!1

buhhh und ich hab schon gehoft... :D

Ich komm ziemlich sicher wenn des platzerl gut erreichbar ist mit den öffis.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
die überraschung is ein men strip der admins/mods, und wir bekommen alle vorher unser geld wieder zurück, dass wirs ihnen in die strings stopfen können :D

[x] count me in!

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
wenn ich bei wem für ne flasche wein oder so in wien übernachten könnte wär ich dabei - falls wer ne freie couch hat -> pm plz

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
kann leider nicht auftauchen bin da gerade in london :(

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Zitat von Longbow
die überraschung is ein men strip der admins/mods, und wir bekommen alle vorher unser geld wieder zurück, dass wirs ihnen in die strings stopfen können :D

[x] count me in!

den stirp bekommst von mir. ist zwar nicht der ganze staff, aber der attraktivste teil!

ich hätte ja gern gespendet, aber ich versuche mein pensum durch aktivität und einsatz für diese wunderbare, wenn auch schwer zugägnliche (ist jetzt aus erfahrung und vielleicht nichtmehr aktuell), community zu erfüllen.

hail oc.at! wir leibern uns alle!

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
bin dabei - vermutlich mit Begleitung .. ich werd dann wohl meine spende vor ort in den topf werfen .. ich hatte bis jetzt einfach nicht die zeit zu überweisen

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Ich komm auch!

:D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
:eek:
damit hätte glaub ich fast niemand gerechnet. :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
würd mich freuen wenn ich mal ein paar leute "live" sehen würde, mein kommen wird sich aber eher kurzfristig entscheiden...

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
Bin auch dabei.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Zitat von M4D M4X
Ich komm auch!

:D

zomg. wer hat dich bitte eingeladen?

mal als kleine zwischenfrage: soll ich mir fürs treffen vielleicht wieder den rettich rasieren lassen?

click to enlarge click to enlarge

*edit
damals warens noch ziemlich kurz, also wars fast nicht sichtbar. diesmal wirds anders :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
gogogo! :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Bin dabei!

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1184
sehr blöd nur das ich niemand hier kenn, könnt ja auch ***** werdn das treffn.
naja vielleicht kann ich meine freundin davon begeistern das ich mich mal rl-social communitymäßig beschäftig
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz