"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

v4.thecommunity

mat 05.05.2017 - 01:11 111925 300 Thread rating
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4626
Zitat aus einem Post von mat
FF funktioniert wieder.
Vielen Dank! :)

muene

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: @Home
Posts: 431
Zitat aus einem Post von mat
FF funktioniert wieder.
Besten Dank :)
Das IE Problem trifft mich eigentlich eh nicht, ist mir nur aufgefallen weil der FF nicht funktioniert hat ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24610
Im Edge funktionieren die Avatare übrigens. Ist das eine alte IE-Version? :)

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
IE 11 bei mir

muene

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: @Home
Posts: 431
Zitat aus einem Post von mat
Im Edge funktionieren die Avatare übrigens. Ist das eine alte IE-Version? :)
IE 11.296.15063.0 (Windows 10 1703)

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9064
ad GIF-Problem) Ist es überhaupt ein GIF? Alle Bilder, die bei mir im IE 11 nicht gehen, sind JPG-Dateien, keine GIFs.

Könnte im IE in Verbindung mit
Code:
X-Content-Type-Options:"nosniff"
vielleicht zu Problemen führen.

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
So wirds wohl sein. Aber warum werden JPEGs mit dem Content-Type image/gif ausgeliefert?

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9064
Ich würde jetzt mal raten, weil wir vorher Avatare als GIF wollten und beim Upload evtl. nur die Dateierweiterung geprüft wurde?

Was macht man in so einem Fall - eh klar, Dateierweiterung umbenennen. Das macht ja ein GIF-File draus. :D

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2040
Das update sieht sehr gut aus! Lediglich bei der mobilen leftbar stört mich, dass die links zum aktuellsten post führen und nicht zum ersten ungelesenen.

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Am iPad und iPhone komme ich direkt zum letzten ungelesenen (Mobile Ansicht).

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2040
Bei my subscriptions ist es hier (LG G4) ebenfalls newpost. Bei New Posts wird jedoch auf lastpost verlinkt.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 10801
das war ja immer schon so, auch am desktop?

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2040
Nur ist mit der neuen Version eben das Icon in der mobilen Leftbar entfernt worden, um zum neuesten ungelesenen Beitrag zu kommen. Nachdem in der Threadübersicht der Link zum letzten ungelesenen Beitrag führt sollte dies für die Leftbar imho auch übernommen werden.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 10801
ah ok, verwend die leftbar auf mobil wie gesagt so gut wie nie :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24610
Hmm. Eigentlich sollte die Leftbar auch gleich die Unread-Informationen dazuschreiben. Genug Serverleistung hätten wir ja jetzt. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz