"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

v4.thecommunity

mat 05.05.2017 - 01:11 109719 300 Thread rating
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 10788
Zitat aus einem Post von mat
Könnte man auch umdrehen, also Username links und Zeit des Postings rechts. Noch irgendjemand Probleme damit?

wär mir auch lieber, wie schon gesagt passierts mir oft dass ich den usernamen rechts auch einfach mit meiner hand verdeck :D

:ghug:

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14916
Zitat aus einem Post von Creeps
"Go to Top" wäre bei mobile cool.
Sollte doch jeder moderne Browser können.
Chrome, opera, Firefox/klar, Safari können das out of the box unter iOS.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4842
Zitat aus einem Post von Smut
Sollte doch jeder moderne Browser können.
Chrome, opera, Firefox/klar, Safari können das out of the box unter iOS.
Ja, tap on top.

Rektal

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4193
PS: die Ladezeiten sind wirklich ein Hammer. Fuehlt sich an wie instant SPA oder static page :thumbsup:

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14916
Zitat aus einem Post von Creeps
Ja, tap on top.

Also überflüssig?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10040
Zitat aus einem Post von böhmi
Durch den mitrutschenden Button für die Leftbar in der mobilen Variante bin ich jetzt so verwöhnt, weil ich nicht mehr nach oben scrollen muss
Am Desktop muss ich aber trotzdem noch scrollen oder zur Tastatur greifen (Pos.1) wenn ich mich beim Lesen zurücklehne

Hab ich auch schon angesprochen. Besonders mit hoher Posts/Page anzahl wär ein Go to Top button ein Hit!
Dass auf iOS die Funktion gibt ist mir am PC (Vivaldi), WinPhone und Android ziemlich egal. Natürlich könnt ich auch Pos1 aufm KB drücken, aber dazu müsst ich die rechte Hand von der Maus oder die linke vom Schniedel nehmen.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4614
Seit heute komm ich mit meinem Firefox nicht mehr auf https://www.overclockers.at/ - bin ich damit alleine?
An meiner Pluginkonfiguration hat sich nix geaendert, aber IE funktioniert..

click to enlarge

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14916
OCSP konnte nicht abgefragt werden. Sicher dass das Problem nicht auch auf anderen Seiten besteht?

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2311
FF geht bei mir auch nicht. Chrome hat keine Probleme.

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Bestätige mit Firefox 53.0.2. Daher sicher ein Firefox-Problem.

muene

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: @Home
Posts: 431
Hab das Problem in Firefox auch.
Und im IE sehe ich manche Avatare nicht (keine Ahnung ob das bei mir jemals funktioniert hat, verwende sonst nur den FF)
click to enlarge

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2503
War bei mir heute auch, jedoch nur beim ersten Aufruf. F5 hat's bei mir behoben und die Meldung kam seitdem auch nicht mehr.

Browser Firefox 53.0.2 (x64)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24573
Ich schaue mir das Thema gleich an.

IE => Mülltonne.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24573
FF funktioniert wieder. Unser Zertifikatanbieter hat momentan Probleme mit der OSCP-Zertifikatsvalidierung. SSL-Stapling ist jetzt deaktiviert.

Edit: Siehe Frühwarnungsthread, ich reboote den Server jetzt. Nicht wundern. ;)

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Zitat aus einem Post von muene
Hab das Problem in Firefox auch.
Und im IE sehe ich manche Avatare nicht (keine Ahnung ob das bei mir jemals funktioniert hat, verwende sonst nur den FF)
click to enlarge

WTF IE kann einfach die GIFs aus irgendeinem Grund nicht anzeigen :D.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz