"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

v4.thecommunity

mat 05.05.2017 - 01:11 304066 300 Thread rating
Posts

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
w00t :ghug:

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Hammer - das muss ich gleich "verpodcasten". Wenn du mal Zeit hast auf einen Plausch - auch gerne spontan- dann meld dich mat

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Sau geil! Sooooo schnell. Bin begeistert! Danke!!!

Wegen Spenden.

Könnte man es nicht wie bei Wikipedia machen, wenn der Schuh extrem drückt dann gibts nen Banner und oder Popup das etwas Kohle geil wäre.
Ich denke das könnte wirksam sein. Ich hab dadurch mal nen 5er für Wiki locker gemacht! Nur so ne Idee, auch wenn die Werbung nicht zielführend war hat sie wohl doch ein bissi Knette eingebracht.

Danke nochmal für das geile neue Forum!

Bug: Uhrzeit geht 2 Stunden nach bei mir. Mal checken ob das über die Einstellungen geht.
Bearbeitet von |3er0 am 05.05.2017, 05:38

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
1A.
Danke!

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
Die Forumstruktur ist nun sehr viel übersichtlicher, top!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Geile scheisse! Mobile is mal schon geil. Mal später sehen wies im Browser ist aber nice. Well done @ Admins <3 :ghug:

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
well done mat!

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Ur gut!

Is DIY/SoC künftig auch für... najo, DIY generell?
Ein Beispiel dafür wär etwa der "Boxen-Bau" Thread oder so.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Kamn man die leftbar auch ins Menü oben (mit den 3 Strichen) einbauen? Also der Button zum aufklappen links unten.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
weiß nicht ob das schon reported wurde.

suche_222271.jpg

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
weiß nicht ob das schon reported wurde.

suche_222271.jpg
Mit einem iPad Pro und Safari sieht es normal aus.

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Bei mir detto, am Firefox.

Edit: Selbes Problem wie Kirk.
Bearbeitet von Darksteel am 05.05.2017, 07:25

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4899
FireFox ESR 45.9.0 / w10x64 ent. selbes button problem wie bei kirk ;)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Gefällt mir sehr gut, gleich mal auf "click" umgestellt, sonst war es mir etwas zu "nervös".


Wirklich schönes Update und auch die Forenstruktur finde ich gut, wird zwar etwas Gewöhnungsphase brauchen, bis ich die Threads wieder finde, aber die Aufteilung passt sehr gut.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Danke! Sehr geil, dass sich immer​ wieder was tut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz