"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

v4.thecommunity

mat 05.05.2017 - 01:11 142876 300 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24814
Du kannst jetzt auch Zeilen im Code highlighten. :D

Ich beantworte gleich alle Fragen, bin grad aufgestanden. :p

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien/Umgebung
Posts: 10038
Zitat aus einem Post von rad1oactive
musikub gekillt, dafür vapesub find ich auch ein bisserl strange in der verhältnismässigkeit.

aber science sub ist defintiv leiwand ;)
Soweit ich das in Erinnerung habe, tut sich zum Thema dampfen aktiv deutlich mehr als im Musik-Sub los war.

Exidy

Just do it!
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: OÖ-Zentralraum
Posts: 1060
Holy shit ist das schnell, alles ist _instant_ da.

Ein ganz neues Lebensgefühl.:D

Awesome job.:)

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1821
erst jetzt gesehen - babes home ist wieder aktiv! danke! :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4819
Tolle Arbeit, oc-Team!
Vielen dank :)

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1228
Fuck, very nice - thanks Mat&Tester!

Speziell die neue Mobile Seite ist sehr gelungen imho.
Bin noch nicht sicher ober ich die Mousover Buttons lassen will, muss mal schauen ob ich mich dran gewöhne.

Den Schritt weg von der Zensur find ich super :)

Zitat aus einem Post von Creeps
Ja, find ich auch schade.

RIP Musicsub
Bearbeitet von Lord Wyrm am 05.05.2017, 11:13

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien XII
Posts: 1153
Tolle Arbeit, vielen Dank!

Da hab ich mir gleich das Geek Package holen müssen (wurde eh Zeit)... ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24814
Kleines Update:
  • Avatar PNG-Upload gefixt
  • Komponenten-Kategorie hatte noch keine URL und konnte deshalb nicht angeklickt werden
  • Falsche Forumzeit gefixt
  • "Mark forums read"-Button in der Leftbar entnommen - "Mark read" ist sowieso auf der "View Unread"-Seite und das wird wohl der Standard-Workflow sein. Gute Idee, ~erl.

Etwaige Style-Anpassungen schauen wir uns noch an. Es ist wirklich schwierig den Geschmack von allen zu treffen und ich bin bei Gott kein Designer. Deshalb bitte gerne Vorschläge machen, wir nehmen alles rein, was gut ausschaut. ;)

Die Zitate würde ich gerne einheitlich lassen. Weiß ist sowieso die Grundfarbe von allen Themes, das hebt sich schön ab vom restlichen blau-in-blau oder braun-in-braun (oder pink-in-pink :eek:) und das soll es auch. Ob die Zitats-Header eine Theme-Farbe bekommen sollten, ist eine gute Frage. Wir werden es probieren.

Bezüglich Music Jukebox: Leider ist das Forum ziemlich tot und wird kaum verwendet. Deshalb gilt das Musik-Thema jetzt als Offtopic. Man hätte es auch mit dem Lichtspieltheater vereinen können, aber auf die Idee sind wir erst im Nachhinein gekommen. Ich würde vorschlagen, dass wir es mal auf uns zukommen lassen.

Ad Vapers Lounge, da sehen wir viel Potenzial. Es gibt gar nicht wenige neue Benutzer, die sich ausschließlich wegen unserem Vape-Thread angemeldet haben. Daher haben wir nach längerer Beobachtung beschlossen, dass es Forum sinnvoll ist. Euer Moderator dort ist watercool. :)

Science und DIY/SoC ist aktuell quasi im Versuchsstadium. Beides würden wir gerne auf oc.at fördern, aber es hängt natürlich davon ab, ob diese Foren dann auch wirklich verwendet werden.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4819
Ich finde die Umstrukturierung der Foren gut, war imo laengst noetig.

Btw. gestern gesaved:
click to enlarge

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2279
unbenannt_222293.png

Bug gefunden ;)

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6826
Zitat aus einem Post von mat
Kleines Update:
[list]
Die Zitate würde ich gerne einheitlich lassen. Weiß ist sowieso die Grundfarbe von allen Themes, das hebt sich schön ab vom restlichen blau-in-blau oder braun-in-braun (oder pink-in-pink :eek:) und das soll es auch. Ob die Zitats-Header eine Theme-Farbe bekommen sollten, ist eine gute Frage. Wir werden es probieren.

Speziell im Noctua Theme ist das weiß recht heftig. Da wäre vermutlich die Hintergrundfarbe angenehmer fürs Auge.

mr.nice.

Newsposter
OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4684
Bei viel Mausbewegung flackert es ordentlich am Schirm, durch die diversen Buttons die bei jedem Post erscheinen und wieder verschwinden, ein Delay von z.B. einer Sekunde bis die Buttons erscheinen, würde das deutlich reduzieren.

Oder man könnte die Buttons mit gewisser Transparenz erscheinen lassen z.B. 100-66-33-0.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24814
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
unbenannt_222293.png

Bug gefunden ;)
Und welchen?

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2279
"Du hast 1 ungelesene Post"
da fehlt ein n ;)

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5162
Auf deutsch passt es.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz