"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

v4.thecommunity

mat 05.05.2017 - 01:11 143427 300 Thread rating
Posts

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4175
wow, sieht toll aus und extrem schnell.
auch mobil jetzt viiiieeell besser.
:)

hab die buttons aber auch umgestellt auf click.

stevke

In Schwarz
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3848
Hab das Update bisher nur mobil gesehen, aber das is schonmal top :)

Die Performance is :eek:

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Echt tolles Update, sauschnell und IMO deutlich übersichtlicher. Das Quoten klappt jetzt auch viel schneller und intuitiver.
Die Hover-Funktion hab ich auch gleich deaktiviert, das lenkt mich sonst zu sehr ab. Evtl. wirklich die Klick-Variante als default festlegen für neue Member?!

Danke an mat und die anderen Helfer!

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien/Umgebung
Posts: 10044
Ihr müsst es anders sehen:

Langjährige Mitglieder wissen wo was ist und wie es funktioniert.
Jemand der neu dazukommt, wird allerdings in den meisten Fällen keine Ahnung haben wie er zu den Feldern kommt, wenn die Click-to-Menu Variante als Standard eingestellt ist.
Hover ist für solche Leute hingegen sofort erkenn- und nutzbar, ohne sich erst mal einlesen zu müssen.

Für den Stamm der Benutzer ist es jetzt nicht so viel Aufwand einmal ins UserCP zu gehen und es umzustellen, dafür gibts die Möglichkeit ja. :)

creative2k

Phase 2
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7593
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Das einzige was mich stört, ist dass ich nichtmehr so leicht erkennen kann, ob ein Post neu ist oder schon gelesen wurde. Da gabs ja vorher das gelbe Lamperl, jetzt sinds offene und geschlossene Kuverts :/.

Jup, das finde ich auch unübersichtlich :(

Sonst wirklich toll, die Mobile Seite ist echt super gelungen.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5166
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Dafür das music sub gekillt
Ja, find ich auch schade.

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Super mat, thx!

Deshalb ist oc.at mein Standart-Forum!

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5166
Performance (mobil/Browser) ist jetzt echt sau schnell. Find ich super.

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3346
Zitat aus einem Post von mat
Das Ende der Werbung! Wie versprochen haben wir die Werbebanner entfernt, weil diese Art und Weise der Vermarktung weder für eine Webseite wie overclockers.at, noch für einen Vermarkter mehr Sinn ergibt. Wie es diesbezüglich weitergeht, können wir noch nicht sagen. Fest steht, dass wir auf eure Spenden mehr denn je angewiesen sind.
:eek: nice! dafür gibts eine spende, obwohl ich mein geek package erst vor 1 monat verlängert habe.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien/Umgebung
Posts: 10044
und die neu gewonnene freiheit gleich schamlos ausgenutzt, aah meine augen - danke haba! :p

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2648
Zitat aus einem Post von HaBa
Deshalb ist oc.at mein Standart-Forum!

:D

creative2k

Phase 2
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7593
Zitat aus einem Post von HaBa
Super mat, thx!

Deshalb ist oc.at mein Standart-Forum!

click to enlarge

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9789
musikub gekillt, dafür vapesub find ich auch ein bisserl strange in der verhältnismässigkeit.

aber science sub ist defintiv leiwand ;)

der~erl

OC Addicted
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3826
spricht eigentlich etwas dagegen "Mark all Forums read" aus dem "my subscriptions" teil der leftbar zu entfernen?

ist der einzige button den ich am tablet konsequent ungewollt erwische und wenn ich es absichtlich ausführen will, mach ich es meist über die forenübersicht.

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Code: PYTHON
class OcAt:
  def __init__(self, bla):
    self.bla = bla
  def foo(self):
    print(self.bla)

Code: BASH
#!/bin/bash
for file in *; do
  file "${file}"
done

Code: JAVASCRIPT
(function () {
  let el = document.getElementById('foo');
  el.innerText= 'bar';
}());

Und: FUCK

brbbk_222287.jpg
Bearbeitet von -=Willi=- am 05.05.2017, 11:04
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz