"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Blackout lauert sekündlich...

flying_teapot 16.05.2013 - 21:55 43198 315
Posts

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3593
Zitat aus einem Post von daisho
Hast du ein eigenes Grundstück oder lebst du in einer Wohnung?
Wohnung. Es gibt zwar ein Haus auch in der Familie (in der Nähe von mir), aber da ist nicht sicher ob das dauerhaft im Familienbesitz bleiben wird. Für's erste wird's das Mineralwasserlager tun müssen.

Selbst wenn die Pläne der Stadt bei Eintreten von sowas noch unfertig sein sollten, sind's +48 Stunden mit Wasser aus der Leitung und danach das Lager.

Ich war aber generell neugierig wie das so is bei uns, weil auch wenn ich ein Wasserlager habe.. die meisten legen sicher keines an, auch nach der Postwurfsendung nicht wo drin gestanden is: "Macht's das, der Katastophenschutz empfiehlt blablabla, 10 Tage, blabla...". Bei den meisten landet das eh ungelesen im Mistkübel?

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz