"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

google+

enforcer 30.06.2011 - 09:26 54616 520 Thread rating
Posts

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Danke für den Spam/Invite Ovaron, aber das wirkt jetzt ned sonderlich ansprechend auf mich! ;)

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Zitat von ill
ist aber grad deaktiviert...
na dann... :D

EDIT: aah, ok jetzt könnt ich einladen ;)
Bearbeitet von Bumblebee am 01.07.2011, 10:16

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von Bumblebee
na dann... :D

hab grad einen workaround ausprobiert, meld mich, sollte es funktioniert haben

edit: schaut gut aus, kannst mir mal deine mail per pn schicken?

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Freundschaftsanfragen an sich gibts nicht oder? Ich füg wen der schon auf google+ ist einfach zum kreis hinzu und der kann nix dagegen machen? :)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Hat noch wer invites?

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
ich glaube, dass ich welche haben müsste, mit sicherheit kann ich das aber nicht behaupten. wo lässt sich das einsehen?

@watercool:

ich durchblicke das system auch noch net ganz...

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Zitat von watercool
Freundschaftsanfragen an sich gibts nicht oder? Ich füg wen der schon auf google+ ist einfach zum kreis hinzu und der kann nix dagegen machen? :)
du kannst kontakte Blockieren die dich in ihren kreisen haben. ob die dann noch immer deine meldungen sehen weiß ich aber nicht!

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
das invite "backdoor" wurde in dem thread schon einige male beschrieben, aber gerne nochmal:

neuen circle machen, emailadresse hinzufügen, dann eine neue statusnachricht schreiben und nur an den circle schicken. g+ sagt, dass x leute g+ noch nicht verwenden und eine email an sie geschickt wird. in der mail is dann theoretisch der invite link.

bei mir hats 10 mal funktioniert

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Bin mir auch nicht sicher wie ich wen invite. Hab leute zu kreisen hinzugefügt die noch nicht bei google+ sind -> bekommen die jetzt automatisch einen invite?

@ meep: danke!

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat von ill
ich glaube, dass ich welche haben müsste, mit sicherheit kann ich das aber nicht behaupten. wo lässt sich das einsehen?

gar nicht - einfach eine statusmeldung posten und diese nur an die email-adressen, die du inviten willst senden/anzeigen.
die bekommen dann ein email und sollten sich damit anmelden können.

auf das berechtigungssystem/circles muss man halt immer schauen. bei jedem post/foto/video, etc kann man einstellen, wer/welcher circle das sehen kann.

bin noch am ausprobieren und herumtesten. für mich noch immer sehr ungewohnt

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Zitat von meepmeep
das invite "backdoor" wurde in dem thread schon einige male beschrieben, aber gerne nochmal:

neuen circle machen, emailadresse hinzufügen, dann eine neue statusnachricht schreiben und nur an den circle schicken. g+ sagt, dass x leute g+ noch nicht verwenden und eine email an sie geschickt wird. in der mail is dann theoretisch der invite link.

bei mir hats 10 mal funktioniert

ich denk es geht öfter - die haben nur gestern das komplette system zugemacht

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
Zitat von watercool
Freundschaftsanfragen an sich gibts nicht oder? Ich füg wen der schon auf google+ ist einfach zum kreis hinzu und der kann nix dagegen machen? :)

wozu freundschaftsanfragen?

du siehst nur sachen die leute dir freigeben (über ihre circles)
und andere sehen nur sachen die du freigibst (über deine circles)

Stoni

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Ö
Posts: 50
direkte Nachrichten kann man bei g+ nicht schicken, oder?

für Google Talk muss ich ja erst alle hinzufügen..

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Ich hab mal eine Liste für oc.at bei G+ begonnen: http://www.overclockers.at/m33t_the...ers-at-g_224899

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
Was mir noch abgeht: Man kann Leuten nichts auf die "Wall" schreiben. Nur bereits bestehende Postings kommentieren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz