"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

google+

enforcer 30.06.2011 - 09:26 54627 520 Thread rating
Posts

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
direkte nachricht indem du beim circle feld halt den namen angibst

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
die möglichkeiten um:
- sachen zu veröffentlichen
- nachrichten zu schicken
- wallposts zu machen
sind eigentlich genial gelöst, nur sind hier halt alle facebook gewöhnt und man muss sich erst umgewöhnen

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat von Neo-=IuE=-
die möglichkeiten um:
- sachen zu veröffentlichen
- nachrichten zu schicken
- wallposts zu machen
sind eigentlich genial gelöst, nur sind hier halt alle facebook gewöhnt und man muss sich erst umgewöhnen

yup, es ist halt ungewohnt weil man total FB geschädigt ist :D

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von Bodominjaervi
BodomJaervi at gmail.com

Bitte invite schicken :* :)
Hast du meinen invite nicht bekommen?

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
wie schauts eigentlich bei euch aus? ist gmail schon im neuen gewand? weil google calendar ist bei mir erst seit heute neu und gmail ist noch im alten gewand :)

strg+f5 hab ich schon gemacht ;)

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
gmail schaut noch immer gleich aus! ..

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
gcal war gestern schon neu bei mir, gmail kommt erst, wird aber so aussehen: http://gmailblog.blogspot.com/2011/..._source=twitter

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
na da bin ich gespannt, bin aber von der platzverschwendung mal nicht so begeistert...

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5926
Also gut, wenn so viele dabei sind

dann bitte einladen
email gerne per pm, da es eine vorname nachname -sache ist

thx
Bearbeitet von d0lby am 01.07.2011, 11:08

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von watchout
Hast du meinen invite nicht bekommen?
Hab gedacht, du schickst keinen mehr raus und kann erst daheim dann nachgucken! Aber so wies ausschaut: SOLVED. Danke dir! :)

Stoni

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Ö
Posts: 50
Zitat von meepmeep
direkte nachricht indem du beim circle feld halt den namen angibst

danke, jetzt hab ich es auch raus :D

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von Bodominjaervi
Hab gedacht, du schickst keinen mehr raus und kann erst daheim dann nachgucken! Aber so wies ausschaut: SOLVED. Danke dir! :)
np :)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von userohnenamen
es gibt jetzt aber keine einfache möglichkeit eine gruppe zu erstellen wo dann alle oc.atler drinnen sind damit man sich beim gegenseitig adden leichter tut oder?

du kannst auf mein profil gehen und schauen wen ich alles drin habe und die adden, das sind nämlich alles oc.atler (hatte die email adressen noch vom waven gespeichert auf dem account)

Zitat von EvilGohan
Danke für den Spam/Invite Ovaron, aber das wirkt jetzt ned sonderlich ansprechend auf mich! ;)

wie oben beschrieben habe ich alle hinzugefügt die ich vom waven drin hatte, du musst ja ned beitreten :p

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5926
Danke an SailorChibi und meepmeep

erledigt, das geht schnell
meep war kurz schneller, also habe ich mich an ihn gewandt ;)

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von dolby
Danke an SailorChibi und meepmeep

erledigt, das geht schnell
meep war kurz schneller, also habe ich mich an ihn gewandt ;)
Du Lemming :D :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz