"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

google+

enforcer 30.06.2011 - 09:26 54634 520 Thread rating
Posts

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Ich finds echt schade das der Name öffentlich sein muss, vorallem weil er die Daten vom Google Konto nimmt.

bzgl invites steht zur Zeit:
Das Versenden von Einladungen per E-Mail ist in Kürze verfügbar.
Bearbeitet von evrmnd am 01.07.2011, 20:40

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
so wie's im startpost beschrieben ist funktionierts aber!

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Zitat von tinker
so wie's im startpost beschrieben ist funktionierts aber!

zumindest die Methode funktioniert nicht
Zitat
Originally posted by meepmeep
neuen circle machen, emailadresse hinzufügen, dann eine neue statusnachricht schreiben und nur an den circle schicken. g+ sagt, dass x leute g+ noch nicht verwenden und eine email an sie geschickt wird. in der mail is dann theoretisch der invite link.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von EVERMIND
Ich finds echt schade das der Name öffentlich sein muss, vorallem weil er die Daten vom Google Konto nimmt.

social network ohne name is halt eher sinnbefreit imho

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Ich hätt auch gerne einen Invite bitte - grad wer zeit?

@facebook konkurrenz:

Google müsste den umstieg für leute mit viel content erleichtern .. zb facebook account verknüpfen und sämtliche fotoalben und fotos auf denen man markiert ist übertragen - und die deppaten games müssts natürlich auch geben - nerviges übel - machen aber einfach min 80% der leut

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8917
schreib mir ne pm und ich invite dich

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Die Circles sind die genialste Erfindung seit langem...

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4259
Zitat von master_burn
Ich hätt auch gerne einen Invite bitte - grad wer zeit?

@facebook konkurrenz:

Google müsste den umstieg für leute mit viel content erleichtern .. zb facebook account verknüpfen und sämtliche fotoalben und fotos auf denen man markiert ist übertragen - und die deppaten games müssts natürlich auch geben - nerviges übel - machen aber einfach min 80% der leut

man kann seinen G+ eh mit Facebook verknüpfen, aber kA was das bewirkt. Freue mich aber über Erfahrungsberichte .

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
gibts da jetzt irgendeinen unterschied zu den gruppen von facebook?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8917
ausser dass es übersichtlicher ist als die freundeverwaltung von fb hab ich nicht viel unterschied entdeckt

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11993
Zitat von d3cod3
gibts da jetzt irgendeinen unterschied zu den gruppen von facebook?

Funktionell hab ich noch keinen entdeckt, aber Useability ist einfach GAAAANZ eine andere Baustelle finde ich. Das ganze "feature" ist Bei G+ in den Vordergrund gerückt kommt mir vor, während ich bei FB von Anfang an das Gefühl hatte FB will das so gut wie es geht verstecken und bietet das nur an, damit die Datenschützer ruhe geben. Ich habs bei FB irgendwann aufgegeben meine Gruppen zu verwalten und share mehr oder weniger nur mehr dinge die ich auch public ins web stellen würde..

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
kann mich noch jemand inviten?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8917
ja kann ich bin grad on, bezuchen versuchen :D

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
invites scheinen vorübergehend nicht zu funktionieren

Zitat
Google+
"Already invited? We've temporarily exceeded our capacity. Please try again soon."

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von EVERMIND
zumindest die Methode funktioniert nicht
hat zumindest ne stunde vor deinem comment bei mir funktioniert. aber kann auch sein dass es sich in der stunde wirklich geändert hat :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz