"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

google+

enforcer 30.06.2011 - 09:26 54608 520 Thread rating
Posts

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5912
der ist ein SLACKER, ist noch nix da :D

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
pf, ich hab dich schon LÄNGST invited

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5912
Zitat von meepmeep
pf, ich hab dich schon LÄNGST invited

dann ist google langsam :p - noch nix da

edit: nochmal invite hat funktioniert :D
danke
Bearbeitet von d0lby am 01.07.2011, 11:45

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
es scheint wie wenn g+ nicht mit dem feature "multiple sign in" von den google konten umgehen kann
ich habs jetzt eingeschalten damit ich nicht ein ständiges login/logoff verhalten zwischen meinen 2 konten hab. das multiple login funktioniert zwar dafür is die wall von g+ jetzt komplett leer :eek:

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
ich will bei meinem google calendar im firefox wieder das kalender-symbol haben, nicht das normale google-symbol, weil bei app-tabs ist das sonst unpraktisch :/

Ecraft

Here to stay
Registered: Mar 2002
Location:
Posts: 1096
könnte mich bitte auch jemand inviten? [done]

THX @tinker :-)
Bearbeitet von Ecraft am 01.07.2011, 12:51

baldi

Addicted
Registered: Dec 2006
Location: austria
Posts: 478
Würde mich über ein invite freuen ...
[done]

thx
Bearbeitet von baldi am 01.07.2011, 13:15

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5874
Zitat von Neo-=IuE=-
wozu freundschaftsanfragen?

du siehst nur sachen die leute dir freigeben (über ihre circles)
und andere sehen nur sachen die du freigibst (über deine circles)

Sry, ich checks immer noch nicht. Sprich irgendein spammer fügt meine mail addy einfach in seinem circle dazu und ich bekomm dann lauter werbepostings solange bis ich ihn blockier?

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Nein wenn du ihn hinzufügst kannst du seine public posts sehen, solange bis er dich auch in einen circle aufnimmt, dann siehst du auch die posts die er im circle macht

Wenn dich der Spammer aufnimmt kann er deine public posts sehen

Daroude

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Austria
Posts: 1534
würde mich über einen invite freuen

marschall.m AT gmail DOT com

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
baldi und Daroude done

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5874
@watchout: danke! Hab ein ganz schön lange Leitung offensichtlich heut. Jetzt check ichs.. Facebook hat offensichtlich so einiges angerichtet...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
hmm ich hab mir jetzt nen oc.at circle gemacht und alle friends von ovaron mal reingeschmissen :D

irgendwie is es noch a bissl verwirrend, muss mir das zuhause in ruhe genauer ansehn ;)

danke auf jedenfall für den invite, sieht recht interessant aus!

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
jo ich hab eh auch kein überblick mehr :p

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
gibt eh nen thred mit user-accounts (im startpost verlinkt)

hab dort alle in neuem tab geöffnet und zu meinem oc.at circle hinzugefügt :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz