"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] Facebook

Whiggy 20.06.2012 - 11:07 146045 642 Thread rating
Posts

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Zitat
Dem Nutzer bleiben wenige Möglichkeiten, die Urheberschaft und den korrekten Einsatz des Fotos festzustellen. Laut Solmecke bliebe den Usern also wenig über, außer sich an große, renommierte Seiten zu halten, denen man vertraue.
Den Satz kennen wir doch auch schon von einer anderen Diskussion :D

Hoffentlich schepperts mal wo laut genug das sich was aendert an solchen Rechtspraktiken...

// Steht ja auch so im Artikel dass das Medienhaus dafuer zustaendig is, nur wird der Fotograph und sein Anwalt halt lieber 500eu von einer vergaengstigten Ahnungslosen nehmen als sich mit der Bild anzulegen und da ewig mit deren Anwaelten rumzustreiten...
Bearbeitet von wacht am 24.03.2015, 11:54

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
einfach nur deppad... wtf triffts ziemlich genau.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170

möglicherweise sind die russen auch nur tangiert :)
Bearbeitet von Bogus am 30.06.2015, 14:48

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Uuuund tschüss Kreditwürdigkeit ;) (also bei mir auf jeden Fall...)

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
mein verschwörungs-account bekommt wohl auch kein positives ergebnis :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Facebook ist down, auch die Widgets. :eek:

Bei den betroffenen Regionen steigt die Produktivität jetzt kurzfristig um das Vielfache. :D

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
Zitat von mat
Facebook ist down, auch die Widgets. :eek:

Bei den betroffenen Regionen steigt die Produktivität jetzt kurzfristig um das Vielfache. :D
:D

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Zitat von __Luki__
:D

Ist wie bei einem Raucher, dem man seine Tschick weg nimmt. :D

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
del
Bearbeitet von Bogus am 29.09.2015, 00:19

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
del
p1010864_207485.jpg (downloaded 17x)
Bearbeitet von Bogus am 29.09.2015, 00:19

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Die Namen deiner Kontakte auf den Bildern würde ich aber schon unkenntlich machen Bogus :)

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
never mind. del
Bearbeitet von Bogus am 29.09.2015, 00:19

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5528
Schon mal jemand von euch folgendes Problem gehabt?

Meine Freundin bekommt seit heute nach einigen Beiträgen angezeigt, dass sie weitere Freunde hinzufügen soll wenn sie mehr Meldungen sehen will.
Hab mal danach gegoogelt und das gibts scheinbar seit letztem Jahr immer wieder und ist nur wenn man die neuesten Beiträge anzeigen lässt. Bei den Hauptmeldungen ist das nicht.

Ist sehr nervig das ganze :rolleyes:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz