"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelthread] Facebook

Whiggy 20.06.2012 - 11:07 144151 641 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Hab bisher keinen Facebook-Account und auch nicht vor einen anzulegen.
Mir fehlt nix und hätte dadurch auch keinen Mehrwert.

Trend ist sicher da aber die Blase wird auch irgendwann platzen. Wie es halt immer ist mit so Gedöhns :D

Jemand hat erwähnt das Firmen auf Facebook den Support haben... wäre für mich genau der Grund nichts von so einer Firma zu kaufen. Wohlgemerkt wenn sie ihn NUR dort hätten.

Unprofessioneller ginge es dann ja kaum noch, würde total billig wirken so nach dem Motto "Ich will aber kann ned" :D

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Zitat von Earthshaker
Hab bisher keinen Facebook-Account und auch nicht vor einen anzulegen.
Mir fehlt nix und hätte dadurch auch keinen Mehrwert.
+1
FB interessiert mich nicht wirklich.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat von d3cod3
Computer wohin man schaut. Irgendwie gefällt mir dieser Trend überhaupt nicht. Inziwschen wird schon Support von diversen Firmen über Computer anstatt über deren Telefonleitungen abgewickelt.

Telefon wohin man schaut. Irgendwie gefällt mir dieser Trend überhaupt nicht. Inziwschen wird schon Support von diversen Firmen über Telefon anstatt über deren Lagerhallen abgewickelt.

Lagerhallen wohin man schaut. Irgendwie gefällt mir dieser Trend überhaupt nicht. Inziwschen wird schon Support von diversen Firmen über Lagerhallen anstatt über deren Greißlerläden abgewickelt.

...

Lagerhallen, Telefone und Computer sind aber keine Firmen ;)

Ich pfeif auf Facebook. Wobei in 20 Jahren vielleicht ein "f" vorn auf dem Reisepass steht :D

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Facebook ging mir auch immer am ***** vorbei, aber wennst das scho andauernd vor der Nase hast und auch schon in den Ohren, weil jerder drüber redet, dann nervts einfach...

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
folgendes geht mir auch schööööööööööön langsam am popsch :)
ich lass einfach mal das bild für mich sprechen:

screen-shot-2012-06-24-at-21-05-36_179338.png

... es suckt einfach nur noch :/

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
und wie das suckt, ich hab noch icQ und irc-chat (nur textbasierend) als "social media"... kennt das noch wer ?

zu FB :
http://futurezone.at/digitallife/99...e-aufdecken.php

F U !

ftp.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Hab noch immer meine 8-stellige UIN @ ICQ :)

Flochiller

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1521
me2 aber es verwendet kaum noch wer den ich kenne, deshalb start ich meinen messenger nicht mehr wirklich

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Bitte, wer's nicht benutzen will muss das nicht. Damit ist imho alles gesagt.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
Zitat von salsa
Bitte, wer's nicht benutzen will muss das nicht. Damit ist imho alles gesagt.

eben nicht...vieles wird nur mehr in Verbindung mit FB angeboten und das suckt eben...

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich hab auch noch icq, habs aber glaub ich seit 2 jahren nicht mehr gestartet. :D
ansonsten noch msn.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat von Flochiller
me2 aber es verwendet kaum noch wer den ich kenne, deshalb start ich meinen messenger nicht mehr wirklich

Miranda IM ftw ;)

Flochiller

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1521
Jo, der is immer noch in der Startleiste... aber halt selten eingeschalten ;)

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3228
Zitat von NeM
Hab noch immer meine 8-stellige UIN @ ICQ :)
ich auch und weiß sie, obwohl ich icq schon seit sicher weit mehr als 5 jahren nicht mehr verwende, noch auswendig :D

Flochiller

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1521
Ich kann meine noch von Ultima Online spielen auswendig :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz