"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Playstation 4

Captain Kirk 11.01.2012 - 13:47 314942 3643 Thread rating
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ich halte 4k auch für unrealistisch, vorallem mit hardware um 400-500€.
hier imho ein brauchbarer videotalk über die ps4k auf gampro/gamestar.de:

http://www.gamepro.de/videos/video-...n-4k,88047.html

ich tippe noch immer auf eine ps4 "slim" mit hdmi 2.0 anschluss für 4k videos und eventuell ist die zusatzbox für ps vr bereits eingebaut.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat von shad
haha würde MS das machen gäbs nen shitstorm :D
http://www.techradar.com/news/gamin...-teases-1316048
;)

@PS4.1
Ich hoffe mal auf 5GHz WLAN. xD

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
Zitat von JDK
http://www.techradar.com/news/gamin...-teases-1316048
;)

@PS4.1
Ich hoffe mal auf 5GHz WLAN. xD
die news is alt und wurde dementiert ;)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Ein Monat ist sooooo alt (was auch vollkommen irrelevant wäre)...das Dementi selbst kam erst auf der Build.

Wie dem auch sei, der Shitstorm blieb nach der News auch aus. ;)
Bearbeitet von JDK am 03.04.2016, 15:08

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
also ein client und der ds4.
limitiert auf max 720p versteh ich nicht. im internen gbit lan sollte doch locker 1080p möglich sein oder?
wird interessant was man am client einstellen kann. also zb ob man den client auch ausserhalb seines nw verwenden kann.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
cool, bin gespannt wie das mit dem remote play funzen soll!

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
ich wollte mir schon das eine Osterangebot für die PS4 kaufen, aber dann ein Tag danach von der PS4.5 gehört und werde natürlich mal auf die PS4.5 abwarten. mal schauen was es genau wird. bis xmas kann ich wohl noch warten. :D

Nativ 4k sicher nicht. Kann ich mir nicht vorstellen, aber 4k hoch-scaling für bluray schon.
Bearbeitet von cr0ssSyntaX am 05.04.2016, 17:03

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Zitat von rad1oactive
cool, bin gespannt wie das mit dem remote play funzen soll!
Wenn es so wie auf der Vita funktioniert, dann ist es wohl nicht so toll.
Da ruckelt es stellenweise und das Lag ist auch bemerkbar.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Morgen werden wirs sehen.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
um wie viel uhr werden die systemupdates freigegeben für gewöhnlich?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Ich schätze mal Nachmittag/Abend. Obwohl die PS Apps bereits updatebar sind.

Edit:


Edit: PS4 FW 3.50 is a GO!

Edit 2: Alle Updates drauf (PS4+App). Remote Play funzt sehr gut bei mir. Cooles Feature :).
Bearbeitet von Wyrdsom am 06.04.2016, 18:10

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
hahahaha.

ich kann remote play leider nicht benutzen. habs grad am surface installiert, account eingegeben und connected, und bam, ich seh wie ein freund grad online division spielt.
tja, das service geht nach der primärkonsole und die ist nicht meine, zwecks spielteilung, naja, also leider ein stalker programm für mich :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
auf meinem osx macbook funkioniert es. leider ist der verzögerungs-lag zu groß für manches. wieso muss das über das internet laufen? wlan wäre doch besser ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz