"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Playstation 4

Captain Kirk 11.01.2012 - 13:47 249617 3634 Thread rating
Posts

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4973
Würd gleich ne Pro kaufen, ja.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien/Umgebung
Posts: 9912
Wenns auf den 100er nicht ankommt, dann gleich die PS4 Pro, klar.
Dauert halt noch 2 Wochen iirc.

watercool

Hell awaits
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Pottendorf
Posts: 5223
ja, habs mal vorbestellt. Auf die 2 Wochen solls jetzt nicht ankommen und der 100 ist wurscht :)

danke!

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1876
Zitat von watercool
Kurz euren Input:

Mein Dad (72 :D) hat jetzt eine PlaySeat und Logitech Lenkradl und Pedale für F12016 und Project Cars. Das zeug steht bei mir daheim derzeit, die PS4 fehlt noch.

PS4 Pro kaufen? Die Spiele sollten ja zumindest gleich schnell laufen oder? Evtl kommt ja ein Rennspiel das auf die Pro optimiert ist in Zukunft. Seh ich das richtig?

Preissensitivität ist nicht so groß ;)

haha thumbsup! xD
warte mal auf das weihnachtsgeschäft. vllt droppt da noch was. :P

watercool

Hell awaits
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Pottendorf
Posts: 5223
na, habs grad bei mir aufgebaut und bin mit meinem Vater die letzten 3 Stunden rumgedüst.. da gibts nix mehr mit warten. Bis 10 November ist jetzt doch der letzte drücker hehe. Macht echt spass :)

watercool

Hell awaits
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Pottendorf
Posts: 5223
so, Ausbaustufe 2 (sorry für kurzes derailment): Jetzt mag mein Vater einen separaten Fernseher dafür haben (was ich eh gscheit find). Sprich Tuner, Menüführung etc.. ist egal. Zwischen 43 und 50 Zoll und bis 500 Euros. Hat da wer einen gachen Tip?

Auf dem TV rennt NUR die PS4.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9422
Zitat von watercool
so, Ausbaustufe 2 (sorry für kurzes derailment): Jetzt mag mein Vater einen separaten Fernseher dafür haben (was ich eh gscheit find). Sprich Tuner, Menüführung etc.. ist egal. Zwischen 43 und 50 Zoll und bis 500 Euros. Hat da wer einen gachen Tip?

Auf dem TV rennt NUR die PS4.

grad gesehen, evtl interessant dafür:

https://www.preisjaeger.at/deals/pa...9-sparen-166118

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5307
Habt ihr Empfehlungen für Controller? Gibt's brauchbare die günstiger sind als der Originale?
Nicht für 10h Sessions gedacht, sondern wenn mal ein Freund vorbeikommt das man zu zweit daddeln kann.

guni

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: vienna
Posts: 426
Hallo Leute.
Hält Euer PS4 Controller auch nur so ca. 6-7 Stunden,bevor der Akku leer ist?
lg.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7233
Hmm ich habe das nie gestoppt, aber ich denke so um die 7-10h sollte er schon halten.

Licht habe ich gedimmt, Lautsprecher ist ausgeschalten.

guni

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: vienna
Posts: 426
Hab ich auch alles gemacht.
Bin halt vom ONE Controller verwöhnt.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6138
6-7 stunden. mehr isses bei mir auch nicht.
imo das frustrierendste am ps4 controller. (und, dass die gummis ein dreck sind. nach 4 monaten waren sie hin. das hab ich bei noch keinem controller davor geschafft.)

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11242
mehr als 6-7 stunden hält der akku einfach nicht, mir kommt es manchmal sogar weniger vor.
der xbo controller hält dagegen sogar mit normalen batterien sehr lange.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9422
Akkuverbrauch beim ps4 Controller ist echt ein Witz, ja.

FearEffect

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 5810
Zitat von rad1oactive
Akkuverbrauch beim ps4 Controller ist echt ein Witz, ja.

hab einen 2000mAh Akku (um ca. 10€) eingebaut und da hält er dann deutlich länger - Einbau in 15 Minuten erledigt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz