"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Playstation 4

Captain Kirk 11.01.2012 - 13:47 271983 3643 Thread rating
Posts

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11434
optisch gefällt mir die xbo slim da um einiges besser, mal schauen ob das ding auch ein bisschen mehr kann als die normale ps4 oder ob es sich wirklich nur um ein kleineres modell handelt.
ich bin schon gespannt was sony am 7. september von der ps4 neo zeigt.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11123
Zitat von Earthshaker
Ps Plus wird auch 10 Dollar teurer.

what teh hell?

gibts da eine quelle?

die ps+ spiele lasssen auf der PS4 imho doch meistens zu wünschen übrig.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7758
kotaku

Zahl weder für Xbox noch für Ps4. Bringt einfach nix.
Seh ich ned ein fürs online gaming zu bezahlen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11123

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6522
das entscheidendere argument wird wohl der preis sein, wenn glz die ps neo in den startlöchern steht...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11123
ja klar.

@ps neo:

Zitat
Eine Schätzung gibt es überdies zum Preis der PS4 Neo. Dieser soll rund 3.000 CNY betragen, was umgerechnet etwa 450 US-Dollar oder 400 Euro entspricht - derstandard.at/2000043551673/PS4-Neo-Fabrikarbeiter-veroeffentlicht-Zeichnung-und-Schaetzpreis-zur

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1879
Omg, ist das Ding hässlich. :D
Waren die Produktdesigner auf Drogen? :eek:
Gut, es ist derzeit nur ein Mock-Up. Ich hoffe, dass es nicht die finale Version ist. Auch online gaming als Abo wär ein No-Go, da ich auf Konsolen nicht so oft zum Zoggen komme.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 12164
Zitat von cr0ssSyntaX
Auch online gaming als Abo wär ein No-Go, da ich auf Konsolen nicht so oft zum Zoggen komme.

wieso wär?

ist doch jetzt schon ewig so... mit ein grund warum ich meine PS4 nie benutzt hab.

das mockup da wird wohl nix mit der realität zu tun haben, wieso man sowas überhaupt in einen artikel packt :D

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6161
Ich werd weitere PS4 Modelle überspringen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7758
Die sollen mal lieber schauen das wieder gute Spiele kommen.

Was nützen mir weitere Modelle wenn das Original schon verstaubt?!
Da bringt auch die super Neo nix.
Verstauben in FullHD yeah :p

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11123
Zitat von Earthshaker
Die sollen mal lieber schauen das wieder gute Spiele kommen.

Was nützen mir weitere Modelle wenn das Original schon verstaubt?!
Da bringt auch die super Neo nix.
Verstauben in FullHD yeah :p

e3 verpasst? :D
da ist eh einiges in der pipeline:
horizon: zero dawn, god of war, days gone, death stranding, Detroit: Become Human, ...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7758
Ja das schon aber davon kommt nix mehr 2016 oder? :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11123
nein leider nicht - heuer wart ich eig. nurnoch auf steep auf der konsole :)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
gravity rush 2 kommt auch noch.

teil 1 auf der vita war geilomat!

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
Gibt's eigentlich keinen Abverkauf der alten PS4 Modelle? Muss gestehen, ich dachte ich kann fix irgendwo eine günstig, also um einiges unter 299,-, abstauben. Aber offenbar tut sich da (noch?) gar nix.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz