"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS3] Heavy Rain (Update: Thread überarbeitet)

Earthshaker 05.07.2007 - 14:51 28164 183
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ich werde gleich komplett neu anfangen, ich will einfach sehen wie sich die ganzen dinge ändern, wenn ich es anders mache als beim ersten mal durchspielen:)
aber heavy rain ist eines der seltenen spiele bei denen ich es kaum erwarten kann sie ein zweites mal durchzuspielen:)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Locutus
Schon mal was von Spoiler gehört? Ja? Nein? Weis nicht? Jetzt brauch ichs wohl gar nimmer spielen, danke soeben 50 euro erspart.

das erfährt man in der demo von fahrenheit schon also ists kein spoiler?
das ist das allererste was im spiel passiert? :D

wär net so als ob das erst ganz am ende rauskommt ...

edit: steht sogar hinten auf der packung drauf
und btw demo gibts noch immer zum dl
http://www.4players.de/4players.php...load/44582.html

und ja das spiel ist interessant, mich hat damals die demo erst dazu gebracht das spiel zu kaufen ...

edit2:
ihr wisst schon das ich von fahrenheit rede und nicht von heavy rain oder?
Bearbeitet von XXL am 14.03.2010, 15:24

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von XXL
edit2:
ihr wisst schon das ich von fahrenheit rede und nicht von heavy rain oder?

nein, das weiß/wusste keiner

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
epic!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
LOL! top :D

Bei fahrenheit ist das erste was du im spiel siehst, wie dein main char wen umbringt, von daher...no big surprise =). Was ich sehr seltsam fand, ist, dass man dann auch die spielt, die den main char hinter gitter bringen wollen, lol. Macht zwar sinn aufs gesamte spiel betrachtet, ganz am anfang kommts einem aber komisch vor, das eigene soeben verschleierte verbrechen aufzuklären und den täter zu überführen.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Zitat von XXL
edit2:
ihr wisst schon das ich von fahrenheit rede und nicht von heavy rain oder?

lol! Nö woher sollten wir das wissen? Steht weder in deinem Post noch in einem vorigen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
wenn jemand den link geklickt hätte (was natürlich keiner tut, niemand will so einen spoiler :D), hätte die person gesehen, dass es um indigo prophecy (der US name für fahrenheit) ging - aber sowas sieht man auch erst im nachhinein :D

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
also spielt man in heavy rain keinen mörder?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
...also wenn das mal keine dreiste falle ist :D

Allerdings ist es seltsam, dass die leute, die es schon durch haben, es nicht dementierten oder korrigierten, lol.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
schon blöd wenn im thread vom nachfolger über den indirekten ersten teil geredet wird ...

ka was man in heavy rain macht, nachdems net fürn pc kommt interessierts mich überhaupt nicht, leider ...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von XXL
schon blöd wenn im thread vom nachfolger über den indirekten ersten teil geredet wird ...

ka was man in heavy rain macht, nachdems net fürn pc kommt interessierts mich überhaupt nicht, leider ...

und das sollen wir alle riechen? ...

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
btw die frau und das kind vom protagonisten sterben!







...in max payne :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
omg ist das game genial!
leider komm ich vor lauter anderen sachen fast nicht zum spielen.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
hat hier schon wer heavy rain mit dem move controller gespielt??
wenn ja, bitte ein paar eindrücke posten:)

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Zitat von userohnenamen
und das sollen wir alle riechen? ...

Muss man gar nicht...die Konversation hat hier begonnen. Damit wars klar.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz