"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS3] Heavy Rain (Update: Thread überarbeitet)

Earthshaker 05.07.2007 - 14:51 28135 183
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Woah daugt ma gscheit. Wegen den Games hab ich sogar überlegt, mir eine PS zu checken; wars mir dann aber nicht wert.
Nachdem ich jetzt Jahre gewartet hab, kann ich natürlich auch noch bis zum Steam-Release warten :)

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2009
Zitat aus einem Post von Obermotz
...Nachdem ich jetzt Jahre gewartet hab, kann ich natürlich auch noch bis zum Steam-Release warten :)

Epic Store =/= Steam

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat aus einem Post von chap
Epic Store =/= Steam
"Der Exklusivdeal für den Epic Games Store gilt ein Jahr." Und ich glaub der Obermotz wird einfach das eine Jahr auch noch warten.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz