"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS3] Heavy Rain (Update: Thread überarbeitet)

Earthshaker 05.07.2007 - 14:51 28153 183
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Zitat von XXL
...

Schon mal was von Spoiler gehört? Ja? Nein? Weis nicht? Jetzt brauch ichs wohl gar nimmer spielen, danke soeben 50 euro erspart.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4489
thx XXL....

wollt's demnächst eigentlich kaufen

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5912
Zitat von XXL
Zitat von XXL
...

danke ;(
grrrrrrrrrrr

ich sagte ich will nichts wissen und dann schmeißt mir genau das eine Wort "in your Face"

Somit verliert das Spiel 80% von dem was mich am Ende oder im Laufe des Spiels überrascht hätte.
Bearbeitet von d0lby am 08.03.2010, 19:15

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
irgendwie fällt mir nun homer simpson ein: D'oh!

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4489
quote den spoiler bitte nicht auch noch, falls er oder ein mod ihn im Ausgangspost editiert

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
d.h. soeben haben sich wahrscheinlich mindestens 5 potentielle käufer verabschiedet ...

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5912
Zitat von userohnenamen
d.h. soeben haben sich wahrscheinlich mindestens 5 potentielle käufer verabschiedet ...

:(
suckt gerade extremst muss ich ehrlich sagen, so richtig

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Zitat von XXL
Spoiler Alert:
du spielst den mörder, daran ändert sich nichts
trotzdem kommts drauf an wie du dich entscheidest welches ende du siehst ...

Spoiler Alert:
Ist es immer der Fette Privatdetektiv?

Spielts es trotzdem, es ist bis auf die Steuerung ein _sehr_ gelungenes Spiel.
Macht auch sicher so noch Spaß!

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19578
WTF, das erfährt man nicht am Anfang schon? (Mein Heavy Rain ist ja leider noch nicht da) Das ist das Ende?

Ich bin ehrlich gesagt auch gerade voll pissed ...

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
wärs gemein wenn ich jetzt lol schreib?

mh...


lol! xD

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11943
soeben das erste mal durchgespielt, für mich das bis jetzt beste spiel in diesem jahr:)

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Ich spiele es auch seit diesem Wochenende, leider immer nur in ganz kleinen Etappen. Bis jetzt finde ich es sehr überzeugend, für mich das erste mal, dass ich ein "interaktives Drama" spiele, Fahrenheit habe ich leider nur angespielt damals. Ich bin gespannt wie meine Motivation sein wird wenn ich es das erste mal durch habe, ich spiele jetzte eine klare "harte" Linie und will dann sehen was passiert, wenn ich es anders mache.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Sooo, jetzt hab ich es auch das erste mal durch und bin noch ziemlich geflasht von dem ganzen. Natürlich im positiven Sinn. Noch nie etwas derartiges gespielt, noch nie hatte ich dieses extrem große Verlangen gleich nochmal von vorne zu beginnen, nur um zu sehen was passiert, wenn ich gewisse Sachen anders mache. Wow. :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11943
ich werde auch demnächst einen zweiten durchgang starten, aber jetzt spiel ich erst einmal final fantasy 13 durch, aber spätestens nach god of war 3 werde ich heavy rain das zweite mal durchspielen:)

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Ein zweites mal komplett durchspielen bringt dir jedoch nur ein neues Ende. Ich hab gestern Nacht noch in meinem aktuellen Savegame ab einem gewissen Punkt weitergespielt und die Story verändert. So hab ich jetzt "schon" 3 verschiedene Enden gesehen - und bin schwer begeistert.
Jetzt muss ich aber wirklich auch von weiter hinten anfangen und "grobe" Änderungen in der Story hervorrufen. Bin gespannt wie stark sich die Story von der die ich jetzt kenne noch unterscheiden wird.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz