"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS3] Heavy Rain (Update: Thread überarbeitet)

Earthshaker 05.07.2007 - 14:51 28180 183
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Zitat von semteX
oje, das sieht nach quick time event hell aus
War doch schon bei Fahrenheit so.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
wurde auch nie was anderes behauptet von den entwicklern.

sie haben halt ihre eigene linie, ein spiel zu entwickeln. frei nach dem motto "friss oder stirb".

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Konsole schön und gut aber kommt auch eine PC-Version?

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
bis jetzt ist es ps3-exklusiv.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Zitat von maXX
bis jetzt ist es ps3-exklusiv.

"noch"

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
hat sich aber imho nix verändert seit der thread-erstellung. habs deshalb das tag auf ps3 geändert. von den anderen versionen ist bisher noch nichts bekannt, für die PS3 gibts immerhin eine release-date.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Danke für den Hinweis. Hoffentlich erscheint es auch für den PC, weil das Video war wirklich sehr interessant.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Ich glaubs irgendwie nicht, scheint eine PS3-Only-Entwicklung zu sein. Zumindest in absehbarer Zeit würde ich nichts anderes erwarten.

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Hassan's Shop

Scenario 1 Gameplay: SD | HD
Scenario 2 Gameplay: SD | HD
Scenario 3 Gameplay: SD | HD
Scenario 4 Gameplay: SD | HD
Scenario 5 Gameplay: SD | HD

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
first 9 minute PS3 gameplay:



ok, die ersten 9 minuten sucken schon mal :D zähne putzen und orangensaftpackerl schütteln, wtf? schade, dass man ihn nicht beim pinkeln steuern muss :(

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Die Bewegungen von ihm sind irgendwo zwischen "bumzua" und "Return Of The Living Dead" anzusiedeln, am besten zu sehen beim Treppensteigen. :D

Aber ansonsten siehts wirklich toll aus. Das Abtrocknen mit dem Handtuch ist seltsam ausgefallen, aber Rasieren, Zähne putzen -> das hat was. Vermittelt irgendwie Nähe zu dem Herren :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Beim ersten mal vermutlich interessant, aber wenn das ganze spiel so abläuft, kann ich mir schon unzählige nerv-szenarios ausmalen, wo man absolut keine lust hat, den ganzen ablauf aufs neue zu machen.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13705
gibts da dann nen autopilot, dass man sich einfach die story anschauen kann? auf solche buttonspielchen hab ich nämlich keine lust ._.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
schaut anstrengend aus...

... wieso sollt ich ein spiel spielen, dass anstrengend ist? ...

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
nach den 9 minuten drängt sich mir stark eine vermutung auf: heavy rain ist ein mädchen spiel! zumindest siehts genauso langweilig aus wie sims. schade, denn die optik kann schon überzeugen imo.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz