"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS3] Heavy Rain (Update: Thread überarbeitet)

Earthshaker 05.07.2007 - 14:51 28137 183
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Gutes Videomaterial zu Heavy Rain :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Wahnsinns Video gerade auf der Gamespot Stage. Sie werden dem EDGE Special wahrlich gerecht.

Video wird nach editiert sobald es verfügbar ist :)

*edit
Gerade gesehn, dass noch nichts von der letztjährigen GC gepostet wurde SD | HD
Bearbeitet von hynk am 03.06.2009, 02:18

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
die ersten gameplay schnippsel haben mich nicht wirklich überzeugt. wie beim quasivorgänger schauts mir nach sehr dünnem gameplay aus. interaktiver qte-film.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
genau DAS war ja das geile. mal was anderes. bei den zwei spielen steht die story halt _wirklich_ im vordergrund und das "gameplay" irgendwo dahinter. freu mich schon. fahrenheit fand ich sehr, sehr gut!

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Als ich das erste Gameplay-Video gesehn hab, hab ich mir nur gedacht: Yahtzee wird es hassen! :D

Aber mal schaun, is wie gesagt mal was anderes. Was mir aber nicht gefällt sind die Bewegungen der Lippen, schaut komisch aus...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Also ich fand Fahrenheit eines der besten Games der letzten Jahre, einfach weil es erfrischend (was neues) war und die Atmosphäre dazu auch noch extrem packend (für mich) und die Story episch.
Ich werde es auf jeden Fall kaufen, ist eigentlich einer der wenigen Gründe warum ich überhaupt eine PS3 gekauft habe :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Das Video von der Gamespot Stage ist endlich online. MOAR!

Wers nicht erwarten kann, kann sich mal Dreamfall ansehn. Da wird ein ähnlicher Erzähl-Stil verwendet.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
danke für den tipp, ich denk das hab ich sogar auf ner gamestar-dvd ausm jahre schnee

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
Beeindruckender Trailer von der GC09

http://www.gametrailers.com/video/g...eavy-rain/54362

Schade das es echt nur für die PS3 kommt, da muss das teil auch noch her

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Zitat von Dreamforcer
Beeindruckender Trailer von der GC09

http://www.gametrailers.com/video/g...eavy-rain/54362

Schade das es echt nur für die PS3 kommt, da muss das teil auch noch her

Geleck! :eek:

Kann mir aber über das Gameplay absolut noch keinen Reim machen, sieht aus wie ein interaktives Movie.
Die Trailer, die bisher präsentiert wurden sind aber schon mehr als beeindruckend!

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Ist auch eher ein Interactive Movie denke ich, ist ja der seelische Nachfolger von Fahrenheit und das bestand großteils aus Sequenzen und Button-richtig-drücken (wobei das recht gut gemacht war, das man nicht gleich versagt hat wenn man mal nicht getroffen hat) sowie aus den verschiedenen Entscheidungen die man treffen kann. Wenn man mal selbst die Steuerung hatte, dann wars meist wie ein Adventure wo man Hinweise, Objekte o.Ä. suchte.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
wui.......

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Also die Personen bzw. die Gesichter schauen gut aus, der Rest ist aber nicht auf demselben Niveau, zumindest in dem Trailer

Troy

amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
threads merged

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11893
der trailer macht lust auf mehr:)
ich bin schon gespannt wie gut das spiel dann wirklich wird:)
Bearbeitet von FX Freak am 02.12.2009, 13:07
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz