"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Doom der Film und Doom 3 Release

RIDDLER 04.06.2004 - 13:10 7800 106
Posts

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1698
http://www.comingsoon.net/news.php?id=5005

doom der film soll auf doom 3 basieren, das laut diesem bericht am 15.6. rauskommt. es wurde eh schon in ein paar threads diskutiert, ob der termin realistisch ist oder nicht. also ich würd sagen: ja :D
Bearbeitet von RIDDLER am 04.06.2004, 13:21

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13085
dvd release? oder schaffts der echt ins kino?

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
carmack 4 hauptrolle ! :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5400
meine trashsammlung frohlockt schon ...

werd gleich mal ein schönes plätzchen für den film vorbereiten ... irgendwo zwischen wing commander und starshit poopers 2 ;)


aber es ist gut den 15ten mal in einer anderen quelle als releasetermin für doom3 zu sehen

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
Zitat von RIDDLER
http://www.comingsoon.net/news.php?id=5005

doom der film soll auf doom 3 passieren, das laut diesem bericht am 15.6. rauskommt. es wurde eh schon in ein paar threads diskutiert, ob der termin realistisch ist oder nicht. also ich würd sagen: ja :D


du meinst doch wohl "basieren" oder ?

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1698
Zitat von CROWLER
du meinst doch wohl "basieren" oder ?

ok, der fehler ist echt peinlich :(
danke, hab ich schon ausgebessert ;)

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3737
@22zaphod22: Dann kenn ich noch ein Schmankerl für deine Sammlung.
Hous of the Dead
Der is sooooo mies ;)
Hab aber ka obs den Überhaupt als DVD gibt.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
abwarten heisst die devise :D ;)

Erklärbär

Banned
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Back Home
Posts: 2042
Wenn der rauskommt geb ich man sicher :D
Sicher einzuordnen bei Resident Evil der netmal soo schlecht war.
Komplett animiert like Final Fantasy wär imens genial :p

Das Game is (noch) ein Muss wenns echt in nächster Zeit kommt...wenn es sich wie HL2 verzögert werd ichs mir erst mal ausborgen bevor ichs mir kauf und warten bis es billiger wird.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
gut möglich ja!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14957
http://www.gamestar.de/magazin/spec...8946/index.html

alleine der artikel macht lust auf mehr :D

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
hab gestern im kino den trailer zu doom gesehen. bin gespannt :)

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3786
Ich auch.. is eh der, der schon länger im Netz kursiert.

Die first-Person Sicht is irgendwie ned gut rübergekommen.

Das einzig gute war der Schluß mit der Motorsäge, aber ich schätz mal typischer Fall von "Pulver verschoßen".

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14957
ich wills allein deswegen sehen weil laut gamestar im film ein dr. carmack vorkommt der die BFG erfindet :D
nur obs er selber ist wär interessant =)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10592
hab bei den rtl2-news diesen sinnfreien beitrag zum film gesehen. eindruck: zu hektische kamera (neuer trend?), ego-perspektive die fast wie aus dem spiel übernommen ausschaut

als man dann einen der schauspieler interviewte und er anfing, dass es im film um eine liebesgeschichte geht und eine "zerrüttete" familie die wieder zusammenfindet=>müll³
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz