"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Avengers: Endgame (2019)

oxid1zer 07.12.2018 - 14:24 34625 231 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Was mir auch auffiel sind die tw. unterirdisch schlechten Effekte. Fat Thor geht mal gar nicht und auch sonst sind Fehler überall. Da wurde wieder mal der Billigstbieter ausgesaugt.
Effektstudios in LA können von Filme nicht mehr leben weil es soviel Konkurrenz gibt. Geld kommt dann durch Aufträge aus der Werbung.

Und ja - seit The Boys wirkt das ganze noch lächerlicher/fader.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Heute mal nachgeholt, fand ihn ganz gut als Abschluß, auch wenn mir black Panther noch fehlt. Sas meiste wurde eh schon gesagt hier. Die escape card aus dem zeitrriseparadoxon haben sie imho gut rüber gebracht.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Gestern und vorgestern mit meiner Frau Infinity War und Endgame geschaut. Muss sagen dass uns Endgame eigentlich recht gut gefallen hat. Einige Punktewurden hier gottseidank eh besprochen.....finde eigentlich nur die Cpt. Marvel schwachsinnig. Viel zu overpowered, somit wird jedesmal die ganze Anstrengung der Avengers für ad absurdum geführt wenn sie kommt und in einer Minute alles platt macht was die andere Gemeinsam nahe zu nicht bewältigen.

Reakwon

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: tønsberg.no
Posts: 523
endlich gesehen :)

fuer uns das beste im ganzen film: New Asgard / Tønsberg Schild
fand den wampaden Thor auch ganz witzig :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

tolle hintergrundinfos von einem special effects supervisor von weta.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ich drück leider sehr selten auf solche videos weil ich bei "X react to Y" immer blutdruck bekomm, weils meistens ultra low effort shice is. danke fürs verlinken

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747

Für nächsten Fasching :)

- Voice control on mask opening and closing (bei 4:25min :D)
- Voice control on eyes LED light system
- Jarvis Voice Over System
- Machine Sound System
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz