"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Avengers: Endgame (2019)

oxid1zer 07.12.2018 - 14:24 34437 231 Thread rating
Posts

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Ok von einer Comic Verfilmung kann und sollte man jetzt nicht allzu viel erwarten, aber was bitte war das? 3 Stunden Ödnis ohne Ende, Charaktere die lächerlich gemacht wurden, schwache dünne Story voll mit CGI Overload³. Nie wieder geh ich in sowas.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Du kannst also mit Marvel Filmen grundsätzlich nix anfangen... warum bist du rein? :)

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040
Zitat aus einem Post von aspire77
sollte man jetzt nicht allzu viel erwarten

Mit 8.5 Bewertung hatte ich mir bei Infinity War ein Meisterwerk erwartet..

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Du kannst also mit Marvel Filmen grundsätzlich nix anfangen... warum bist du rein? :)

Nein stimmt so nicht. Die Einzelfilme fand ich ganz ok. Nur die Avengers waren eigentlich nicht meins.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Lol. Googelt mal nach Thanos und drückt auf den Gauntlet rechts unter seinem Foto. :D
Man kann danach nochmal draufdrücken.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Ich bin tendenziell auch eher ein fan der 2. reihe und weniger der "prime time MCU" Helden. Film hat mich gut unterhalten

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von quake
Spoiler Alert:

aja noch ein großes Logikloch, Thor hat ja Mjölnir mitgenommen und eben nicht mehr zurück gebracht...
Cap hat ihn am Ende mitgenommen als er die Steine zurückgebracht hat.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Lol :D also bin ich schon froh dass sowas bei uns nicht passiert.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Spoiler Alert:
so war den film heute zum 2. mal. Der Film ist jetzt besser als beim ersten mal ansehen. Nur eine Frage habe ich jetzt trotzdem noch, die Fläschchen was sie für die Zeitreisen brauchen, haben sie ja trotzdem von der Zeit von Tonys Vater mitgenommen und dann aufgebraucht und eben nicht mehr zurück gebracht? also ist dass dann doch wieder ein kleiner logikfehler

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Spoiler Alert:
Sollte keine Probleme machen, da ja Dr. Pym weiß wie man die Pym Partikel herstellt. In der Gegenwart gab es ihn bloß nicht mehr.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Spoiler Alert:
aber haben sie nicht gesagt dass sie alles zurück bringen müssen?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Spoiler Alert:
Denke das galt nur für unersetzbare Dinge wie einen Mjölnir usw :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
1.9 milliarden nach 8 tagen

O______________o

der film hat ne chance avatar zu überholen.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Sollte man 3 Milliarden nahe kommen oder übertreffen, würde das auch gegen den unvermeidlichen Re-run von Avatar nächstes Jahr reichen ^

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Freitag gesehen, ich fand ihn gut.

Teilweise ein bisschen langatmig, aber gut.

Der Baby-Antman war super :D. Fand es schade das es seitens Professor Hulk so wenig Action gab
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz