"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 302952 3752 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7387
ack so ist es auch, bran war ja bei seiner vision quasi live dabei. natürlich verändert ihn die rolle des three eyed raven, aber das von bran nix mehr übrig ist wurde afaik nie gesagt.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Graz
Posts: 1361
Zitat aus einem Post von fliza23
da kann man gleich sky x nehmen.
das gibt es 14 tage gratis und dann 19,99€ fürs monat. (ohne mindestlaufzeit)

sollte sich also auch für 19,99 ausgehen alle folgen zu schauen.
und man kann es am am montag schauen. (ab 4 uhr früh)
und man hat noch ein paar andere leiwande sachen zum schauen in den 6 wochen ...

Geht das auf der Playstation?

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4624
Zitat aus einem Post von Skatan
das "i´m not your brother" hätt ich in dem fall aber eher darauf bezogen dass sie eben NICHT den selben vater haben, und somit keine (halb)brüder sind!

korrekt

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9248
Coole erste folge, legt schon mal eine gewisse Schiene, mal schaun obs noch ein "überraschendes" derailment für den story Zug geben wird.

ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass niemand von den Hauptfiguren überlebt, frei nach "all men must die"

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3243
Zitat aus einem Post von JDK
Geht das auf der Playstation?

afaik ja. steht zumindest dabei. (xbox auch)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9248
wo hat sich eigentlich brienne versteckt? die hat doch sansa ihre treue geschworen?

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3868
Zitat aus einem Post von rad1oactive
wo hat sich eigentlich brienne versteckt? die hat doch sansa ihre treue geschworen?

die war doch eh da, als john und daenerys rein geritten sind und sansa und bran gewartet haben auf sie stand sie im Hintergrund.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9248
Zitat aus einem Post von Ovaron
die war doch eh da, als john und daenerys rein geritten sind und sansa und bran gewartet haben auf sie stand sie im Hintergrund.

echt? ist total an mir vorrüber gegangen.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3868
Zitat aus einem Post von rad1oactive
echt? ist total an mir vorrüber gegangen.

VORSICHT SPOILER LINK NICHT ÖFFNEN !

https://i.ytimg.com/vi/BjLKYeeuOrM/maxresdefault.jpg

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9248
ahja, danke, dann weiß ich zumindest wo sie sich herumtreibt, ist mir beim schaun echt nicht aufgefallen. :confused:
evtl versteckt sie sich vor Turmund :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9080
Nachdem Sky mich noch ein wenig geärgert hat (Sky Go gibts nicht für AppleTV und Streamen zum TV geht auch nicht vom Handy :bash:) hab ichs dann doch auf Amazon gekauft.. und konnte es dann endlich schauen.

Würd sagen eine solide "Aufräumfolge" - man darf gespannt sein wies weitergeht.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8458
2m0mumq_237579.jpg

:D :(

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7387
:D

edit: btw. schildkröte gibts sogar : https://eisundfeuer.fandom.com/de/wiki/Haus_Estermont
Bearbeitet von davebastard am 19.04.2019, 10:53

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13012
naja

Spoiler Alert:
hat schon gepass die ep, zumindest war das keine sinnlose side - geplänkel.. ich finds halt schade, dass das ganze jetzt komplett ohne überraschungen abgeht... geil wärs gewesn wenns tag wird, die kamera schwenkt auf die whites, dreht einmal um und du siehst sie vor kings landing stehen (nachdem eh scho nix mehr sinn macht was reisezeitn betrifft wär das a wurscht gewesn.

für brienne hats mich gfreut

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2128
Zitat aus einem Post von semteX
naja

Spoiler Alert:
hat schon gepass die ep, zumindest war das keine sinnlose side - geplänkel.. ich finds halt schade, dass das ganze jetzt komplett ohne überraschungen abgeht... geil wärs gewesn wenns tag wird, die kamera schwenkt auf die whites, dreht einmal um und du siehst sie vor kings landing stehen (nachdem eh scho nix mehr sinn macht was reisezeitn betrifft wär das a wurscht gewesn.

für brienne hats mich gfreut


Ja, was ich schon letzte Season kritisiert habe setzt sich fort. Hollywood Schreiber statt George R.R. Martin Buchvorlage ...

Spoiler Alert:
Jetzt haben wir 1/3 der Season hinter uns und es ist "nix" passiert. Es gibt keine Neuigkeiten für uns Zuseher, nur die Charaktere konsolidieren das bereits bekannte Wissen.
Die Danny sieht ihre Felle davonschwimmen, weil sie merkt, dass sie nicht die einzige Leaderin ist die recht beliebt ist und sie jetzt nicht einmal die legitime Thronfolgerin ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz