"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 441738 3782 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Ab Episode 3 wird’s aber zugehen. It’s beginning. Fur Brienne freut es mich auch. Hat sie sich verdient.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
Tormunds Geschichte, epic! Sonst gibt es nicht viel zu spoilern.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Spoiler Alert:
Sollte es nicht erst 1/4 der Staffel gewesen sein? Iirc sind die letzten beiden doppelte Länge.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
3: 82min
4: 78min
5+6: 80min

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
es IST gut, dass die serie insich nun bald für sich abgeschlossen ist - ich hab die ersten beiden folgen eigentlich genossen - weil vieles zusammengeführt wird - parallele wege wieder zueinander finden und einem grandiosen finale nun nichts mehr im wege steht, da alle karten auf dem tisch liegen

gespannt bin ich in der hinsicht auf cercei - ohne jedem spoiler - inwieiweit ihre entscheidungen den ausgang beeinflussen werden, da alle augen ja auf winterfell gerichtet sind

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Riesige Twists wären jetzt allerdings auch deplatziert und schwer zu schlucken ;) denke nächste Woche wird vor allem Bran überrascht sein, dass es anders kommt als er denkt :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Riesige Twists wären jetzt allerdings auch deplatziert und schwer zu schlucken ;) denke nächste Woche wird vor allem Bran überrascht sein, dass es anders kommt als er denkt :D

ja aber die hattn wir immer wieder und das hat auch GoT zu GoT gmacht... ich finds grad eher "schade", dass es so 100% predictable abrennt...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Natürlich handeln die Figuren nach einem knappen Jahrzehnt so wie wir sie kennen und werden „fertigerzählt“ bevor sie womöglich sterben oder wiederauferstehen. Finde den seriösen Zugang bislang deutlich besser und denke man hat hier wirklich aus der Kritik an Staffel 7 gelernt.

Ich bin nur froh, dass bislang kein Littlefingercomeback oder anderer Unsinn passiert ist wie es sich scheinbar halb Youtube wünscht :p

Ich wette mein linkes Ei, dass nächste Folge nicht völlig vorhersehbar ablaufen wird. Da wird Fernsehgeschichte geschrieben und ich werde den ganzen Tag so offline wie möglich verbringen :D

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Kann ep2 ned schauen... Erscheint weder im google play, noch kann ichs in der sky app starten :(

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Sansa und Theon san BFF? So a Bledsinn...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
F... Littlefinger :D

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260

Arya halb-nackt szene :eek: Warum ist das internet noch nicht explodiert? :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Zitat aus einem Post von chinchin

Arya halb-nackt szene :eek: Warum ist das internet noch nicht explodiert? :D

weil außer notgeilen habaran (bzw pädobären) die keinen interessiert?
Bearbeitet von semteX am 22.04.2019, 17:52

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
lol, classic :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
ja weils ja wahr is, i bekomm immer zustände wenn ich irgendwelche maisie williams instagram postings seh.. und dass Masie williams season 1 age ein google top hit is, spricht auch bände :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz