"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 311170 3772 Thread rating
Posts

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8574
ach blood. ich glaub du bist der einzige hier, der NIE damit abschließen wird können. :D

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6670
GoT is still a thing? :D

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5778
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
GoT is still a thing? :D

Nope, tot, dead end, sprichwörtlich.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9439
Bei der letzten emmy Verleihung sind sie jetzt auch nicht soo super ausgestiegen wie sonst.
Immerhin noch 12 emmys. Aber die "wichtigeren" haben sie verspielt.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8585
das internet wäre wohl explodiert, wenn D&D best writing oder directing bekommen hätten :D
best drama series ist imho aber verdient und steht auch mehr für die show als ganzes.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13087
ich find die brüste parade bei den emmys ehrlich gesagt etwas befremdlich... da wird groß herumgetan wegen boobie und hintern - double und dann zieht ma sich zum abschluss eh freiwillig nochmal komplett fürn roten teppich aus :confused:

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8585
frauen in sexy kleidern sind doch vollkommen normal bei solchen veranstaltungen.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4677
Zitat aus einem Post von blood
frauen in sexy kleidern
Frauen in sexy Kleidern die gegen Frauen in sexy Kleidern wettern.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13087
Zitat aus einem Post von blood
frauen in sexy kleidern sind doch vollkommen normal bei solchen veranstaltungen.

ich google jetzt ned die ganze veranstaltung durch, aber als anschauungsobjekt :D https://i.redd.it/ktzwegb8fdo31.png meine defintion von sexy is es ned, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen :)

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8585
meine reaktion:

oie_cca4kusrmwy2_240118.png

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8585
D&D joined a panel at the Austin Film Festival and someone live tweeted their answers.

click to enlarge

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2377
Genau so wie man sichs vorgestellt hat.

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
"unglücklicherweise" machen die 2 nun auch kein star wars auf absehbare zeit :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2377
ob da wohl ein zusammenhang besteht? :D

die ironie dass die beiden vollidioten nichteinmal intelligent genug sind ihrer goschen zu halten was ihre inkompetenz angeht, und deshalb aus einer friggin Star Wars Trilogie gefeuert werden, zergeht wirklich auf der zunge wie getrüffelter kaviar

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7234

Geht weiter.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz