"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

„The Matrix 4“: Neuer Film, (fast) alle dabei: Reeves, Wachowski, Moss

prronto 21.08.2019 - 07:15 38968 277 Thread rating
Posts

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3667
Solange man den alten Cast nicht als einen Haufen verbitterter Großeltern darstellt, hat man ein Star Wars effektiv eh schon vermieden.

Dass der Keanu seinen lange Haare & Vollbart Style für den Film nicht anpasst sagt mir irgendwie, dass er den vielleicht im Vorbeigehen abdreht, "eh wurscht" :D

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Dass der Keanu seinen lange Haare & Vollbart Style für den Film nicht anpasst sagt mir irgendwie, dass er den vielleicht im Vorbeigehen abdreht, "eh wurscht" :D

Nein, das kann ich mir echt nicht vorstellen. Gerade er hacklt ja immer voll rein für jeden (Action-)Film. Der Style passt doch zum älteren, etwas abgefuckten Neo. Und der Dreh war 2020 oder? Im Februar '21 hatte er schon wieder ganz kurze Haare. Also so wichtig war ihm die Haarpracht wohl nicht ;)

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Zum Trailer:

1. Barney? WTF? :D

2. Hä? Ich versteh das nicht. Wieso gehts wieder von vorne für ihn los?

Wird schlecht :(

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4970
Die Matrix ist Zyklen unterworfen. Wird in Teil 2 oder 3 angesprochen. Daher startet alles immer wieder von vorne. Wird gut. ;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Zitat aus einem Post von HP
2. Hä? Ich versteh das nicht. Wieso gehts wieder von vorne für ihn los?
Der Film heißt doch Resurrections - die ganze alte Leier wird neu aufgekocht :D.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3667
Zitat aus einem Post von Daeda
Also so wichtig war ihm die Haarpracht wohl nicht ;)

Hab mir gedacht er wirds vertraglich für John Wick 7 brauchen ... dass der Keanu so reinhacklt war mir nicht bewusst, macht mir aber auch keine Hoffnung für den Film, auch wenn der Trailer wohl OK ist, zumindest (noch) kein Vollverhau. Positiv sehe ich der nächsten $$$-Aufwärmung aber nicht entgegen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von Bender
Die Matrix ist Zyklen unterworfen. Wird in Teil 2 oder 3 angesprochen. Daher startet alles immer wieder von vorne. Wird gut. ;)

Ja, war sie.

Aber am Ende vom dritten Teil wird der Zyklus gebrochen weil die Maschinen Zion nicht zerstören :D Die Frage ist ob der Typ im Film echt Neo ist oder einfach irgendein Mr. Anderson der einfach die gleiche DNA hat ...

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Kann aber genauso die side story sein wo Neo die blue pill genommen hat imho.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Matrix multiverse? :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13894
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Kann aber genauso die side story sein wo Neo die blue pill genommen hat imho.

:eek:

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Kann aber genauso die side story sein wo Neo die blue pill genommen hat imho.
WTF :eek:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Kann aber genauso die side story sein wo Neo die blue pill genommen hat imho.

Seems legit.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13894
Omg wenn das stimmt. .... Heeeerst warum spoilerst du ? :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Das war damals schon eine beliebte Drehbuchidee unter Fans für Matrix 2 :) Einfach Teil 1 in der Variante wo Neo die blaue Pille nimmt und dann trotzdem später selbst die Erkenntnis hat und ausbricht mit dem selben Endergebnis :D Jetzt muss er es halt als Frühpensionist durchspielen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Die Theorien zu dem Film gehen ja voll ab

Spoiler Alert:
zb dass in diesem Film Matrix als Film existiert und Thomas halt der Schauspieler von Neo ist. Sein Agent halt ein Agent für Schauspieler :D

Fürchte aber fast so kreativ wirds nicht werden :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz