"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gamers Club, Teil 2

JC 07.03.2007 16173 39
gamers.jpg
Zum zweiten Mal rufen die Kollegen von Gamers.at nun zur Teilnahme an einer Diskussion im Rahmen des Gamers Club auf. Wie es beim letzten Mal der Fall war, werden auch dieses Mal die besten, informativsten, witzigsten oder spannendsten Beiträge im Printmagazin mit Nickname und Avatar abgedruckt werden. Das Thema der diesmaligen Diskussionsrunde sind Multiplattform-Kämpfe die zwischen PC- und Konsolenbesitzern ausgetragen werden.
Zitat
Es gab ja bisher schon Ansätze plattformübergreifendes Spielen zwischen etwa PC- und Xbox-Spielern zu ermöglichen, so richtig interessant wird der Kampf PC vs Konsole wohl allerdings erst mit den ersten Games für Windows Vista wo dieses Features mit Live Anywhere und Spielen wie etwa "Shadowrun" oder "HALO 2" erstmals so richtig möglich sein soll. Was denken Sie über diese Möglichkeit, wird gerade bei Shadowrun, einem Ego-Shooter, die Konsolen-Gemeinde nicht durch die Gamepad-Steuerung benachteiligt sein, oder wird es endlich Zeit das PC- und Konsolenspieler beispielsweise etwa bei World of Warcraft endlich gemeinsam spielen könnten?
Eine Teilnahme bleibt unter Umständen nicht unbelohnt. Unter allen abgedruckten Beiträgen werden wieder aktuelle Spiele und Merchandisingprodukte verlost. Die Teilnahme an der Diskussion ist entweder in diesem Thread oder im Forum der Kollegen möglich.

Das o.v.e.r.clockers.at-Team wünscht viel Spass und gute Unterhaltung beim Gedankenaustausch und viel Glück bei der Verlosung :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz