"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 1338041 15376 Thread rating
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 10761
ich glaub das problem ist hier primär RGB fusion, hab schon von sovielen problemen damit gelesen, auch mit nvidia, wenns sich irgendwie vermeiden lässt würd ich großen abstand von dem tool nehmen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5298
laut den webposts die ich gefunden habe ist es mit dem aktuellen treiber (den ich nanonanet auch installiert hatte) erst aufgetreten ... mit dem vorherigen keine crashes

ich hab mir meine farbe im bios eingestellt und gut ist es ... aber ich dachte mir ich spreche hier die warnung aus weil eben einer gemeint hat er hatte es im autostart und so starb dann sein windows ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz