"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Was macht ein Geek gegen die Hitze?

TOM 17.06.2006 - 16:03 164654 1266 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12412
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Which one?

Smartmi standing fan s2

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6991
bei mir laufen auch über den tag verteilt 3 ... schon ordentlich laufzeit am buckel und halten sich brav und sind leise ...

was man nur nicht machen sollte ist sie am "kopf" aufzuheben - da hat es mir bei einem den Ständer mit Verkabelung rausgezogen aus der Motoreinheit und ich musste operieren - läuft aber wieder - hatte sich ein Stecker gelöst

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49071
Zitat aus einem Post von Alucard
Den Bendan hab ich auch, wie stellt man denn da die Drehrichtung um? :eek:

Oben gibt's eine Schiebeschalter. Ich wollt ein Foto schicken aber unterm Staub sieht man den nicht gut

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 330
Ah danke! Den werd ich dann unter meiner Staubschicht schon finden :D

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4989
Werde auch gerade von einem Xiaomi mit "natürlicher Brise" auf Stufe 2 umweht - sehr angenehme Geräte.

Dummerweise muss ich heute Abend in die Hitzecity reisen. Leider nicht verschiebbar. Die Wohnung wird jenseits der 30 Grad haben und Abkühlung wirds kaum geben. Niedrigste Temp heut N8 waren 23,8 Grad. Und direkt im Luftstrom der Klimaanlage ist auch nicht unbedingt gesund.

add.: den Ventilator kann ich via Internetz steuern, was eigentlich völlig sinnfrei ist, die kleine Klimaanlage aber nicht. Taktischer Fehler..

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4989
ttps://www.youtube.com/watch?v=V05RRUVdcT4

Trotz offenem Fenster stieg die Temperatur über 28 °



Das ist neu. 25.8 Grad um 4.20. Ich liebe meinen Pinguin..
Bearbeitet von Bender am 26.08.2023, 04:10

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien 1110
Posts: 7308
click to enlarge

Das hilft ein bisserl was... :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11922
Ich hab diese Nacht quasi nicht schlafen können...absolut verrückt. Die letzten Tage waren generell schrecklich, bei über 30°C funktioniert mein Körper nicht mehr.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7155
Zitat aus einem Post von whitegrey
click to enlarge

Das hilft ein bisserl was... :)

Twisters beste!

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10547
Des is a Jolly? :D Wos is Twisters?

Schlafen? Wasn das? Ich bin so froh wenns endlich kühler wird, die Temperaturen sind aktuell einfach grauslich. I mog nimma.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11922
I mag Erdbeer Combino am liebsten :p.

Letzten Abend hat's in G ein unfassbares Gewitter gegeben, aber es hat was die Temperaturen angeht einfach NICHTS gebracht, das ist unglaublich. Die Stadt braucht ein paar Tage mit kühleren Temps, bis sie wirklich abkühlt. Ab Montag ist es dann endlich soweit.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8936
endlich kühlts ab bei uns (near innsbruck), hoff nur dass die unwetter nicht so stark ausfallen wie vor ein paar wochen.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
Kärnten wäre schön. 17 grad angeblich :o

aber vllt auch nicht so schön. mal abwarten..

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11618
hab bei mir grad alle fenster aufgerissen, instant 3°C weniger :) von 30 auf 27, wien 16

hoffentlich bleibts eine weile dass die mauern auch abkühlen

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3781
Zitat aus einem Post von 11Fire01
Kärnten wäre schön. 17 grad angeblich

Angeblich, ja.
Gestern 22 Uhr - 24 Grad
Heute 8 Uhr - 19 Grad
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz