"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Conroe- HANDS ON ;)

tombman 01.06.2006 - 20:54 35525 248 Thread rating
Posts

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: TI.ch | BL.at
Posts: 10781
gut ist der, der ES früh bekommt, dafür nichts bezahlt und sichs behalten kann.

kaufen kann jeder, wenns börsl stimmt.

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von Garbage
gut ist der,
der is ned gut, der hat nur Beziehungen ...

Wieso Leute Erfolg, Einfluß, Macht, Vermögen usw immer mit "gut" oder "glücklich" verwechseln....

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: TI.ch | BL.at
Posts: 10781
war die falsche wortwahl, ich meinte eigentlich:
interessant wirds dann, wenn man ES früh bekommt, dafür nichts bezahlt und sichs behalten kann.

"gut" ist man sicher nicht wegen paar blöden computerteilen.

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von Garbage
war die falsche wortwahl, ich meinte eigentlich:
interessant wirds dann, wenn man ES früh bekommt, dafür nichts bezahlt und sichs behalten kann.

"gut" ist man sicher nicht wegen paar blöden computerteilen.
hehe, jo.

Interessant wirds dann, wenn man als Weiser auf nem Berg sitzen kann und praktisch nichts mehr braucht um zufrieden zu sein, außer das was man zum Überleben unbedingt braucht :D

PR1

...
Registered: Jun 2000
Location: OÖ WL
Posts: 2263
wieder mal was neues :D

e6600es Steppping5 @default vcore ~1.2v herum
(wakü sitz noch nicht richtig fest weil der s775 halter defekt)
click to enlarge

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3925
OMG, das 5er Stepping scheint ja wirklich sehr gut zu gehen, 3.2GHz@default Vcore ist sehr nice.

Gratulation. Bin gespannt wann wir den ersten Conroe mit 4GHz auf oc.at sehen :D

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7620
sehr nett, läst gutes hoffen auf ~3,4-3,5GHz @ air zu erreichen mit einer moderaten vcore erhöhung. :D

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3925
auf xs.org gibts schon 5040MHz (mit 1.74V :D ), aber nur SPI 1M, ist aber noch immer nicht unter 10s

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1488
Zitat von Hornet331
sehr nett, läst gutes hoffen auf ~3,4-3,5GHz @ air zu erreichen mit einer moderaten vcore erhöhung. :D
hey das wär ja dann fast soviel wie mein p4 @stock
woot

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7620
Zitat von stevke
auf xs.org gibts schon 5040MHz (mit 1.74V :D ), aber nur SPI 1M, ist aber noch immer nicht unter 10s

da fehlen noch ein paar optimierungen für spi. :D und a bissl a höhere fsb ;)

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3925
ja, seine RAM gehen NUR 440MHz bei 3-3-2-x oder so :D

PR1

...
Registered: Jun 2000
Location: OÖ WL
Posts: 2263
na mit 10s pi kann i net dienen :D

aber des is a OK
aber testweise mit viel vcore 1.55v , da wird er sehr worm :p
aber wie schon oben erwähnt , wakü sitzt nicht fest
Ram sind 2x512 Corsair 8000UL@1012mhz 2.2v

click to enlarge click to enlarge
powered by DonniPredi !


muss jedesmal mit dem Intel ITK Tool a Diskette machn um die Vcore
zu ändern..:bash: lässt sich nicht auf Dauer freischalten ohne Mod.
hätte ich Silberleitlack würde das leichter gehen weil im Bios dann alles Freigeschaltet wäre...
beim E6700 B0 gings ohne Mods

mfg
PR1
Bearbeitet von PR1 am 24.06.2006, 11:31

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
schöner Wert, PR1 :D

Ich hab ja gewußt warum ich den mod ned entferne-- besorg dir heute einfach Silberleitlack und schmeiß die vapo ls drauf. Vielleicht schaffst 4ghz :D

Donni

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels OÖ
Posts: 1169
Zitat von tombman
schöner Wert, PR1 :D

Ich hab ja gewußt warum ich den mod ned entferne-- besorg dir heute einfach Silberleitlack und schmeiß die vapo ls drauf. Vielleicht schaffst 4ghz :D

ja die 4Ghz schaft der sicher mit der Vapo habs dir ja versprochen Tombman oder nicht :D

aber du wolltes ja keinen haben ;)

mfg

PR1

...
Registered: Jun 2000
Location: OÖ WL
Posts: 2263
Silbereitlack is bestellt weil bei uns im Geschäft nirgends zu bekommen..

aber mit dem nächsten Bios is auch beim C1 ES alles frei..

@Vapo LS...ungemoddet nie mehr, mit anderem Kompressor wenns leiser is würd ichs wieder verwenden..
Bearbeitet von PR1 am 24.06.2006, 12:42
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz