"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Conroe- HANDS ON ;)

tombman 01.06.2006 - 20:54 35564 248 Thread rating
Posts

coolsn11

1k senseless posts
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Hermagor/Graz
Posts: 1053
mmh ja, der neue Intel hat ja wirklich nicht wenig Leistung. Wenn ich nur wüsste was ich mit der Leistung machen soll...spielen tu ich ja nicht :(

zottel35

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: austria/vlbg
Posts: 415
Zitat von coolsn11
mmh ja, der neue Intel hat ja wirklich nicht wenig Leistung. Wenn ich nur wüsste was ich mit der Leistung machen soll...spielen tu ich ja nicht :(

Da lassen sich sicher ein paar Anwendungen finden: foros bearbeiten, Filme schneiden, Videos rendern, 3D-Progrämmchen, vmware laufen lassen....vielleicht nicht jetz aber man kann ja nie wissen! :)

coolsn11

1k senseless posts
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Hermagor/Graz
Posts: 1053
im moment reicht mein X2 locker, aber man weiß ja nie was wird :D

YourMajesty

Here to stay
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Korneuburg
Posts: 1248
wie, gibt es jetzt doch schon conroes?
dacht die kommen erst?

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2767
Zitat von YourMajesty
wie, gibt es jetzt doch schon conroes?
dacht die kommen erst?

Tombi hat ne SamplerEdition oder so, also irgendwie von Intel... die Conroes kommen erst am 23.Juli

hth

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3303
hab eh schon oft überlegt wie tombman immer an die "frische" hardware kommt.

im aktuellen fall hab ichs auf 3 möglichkeiten eingegrenzt:

1. er is von intel geschmiert, um hier amd-fanboyz abzuwerben.
2. er hat sich die sekretärin von irgendeiner hohen intel-bonze aufgerissen.
3. er hat den conroe (mit splintercell-mässiger ausrüstung) aus den intel-labs gebadelt.

alle 3 sind imho gleichwahrscheinlich. :D
(scnr)

YourMajesty

Here to stay
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Korneuburg
Posts: 1248
ich tip auf 3 ;-)

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
direkt von Intel hab ich gar nix...wenn man sich umhört kommt man ziemlich leicht an ES ran :rolleyes:

YourMajesty

Here to stay
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Korneuburg
Posts: 1248
ziemlich leicht an eine cpu rankommen, die es noch nicht zu kaufen gibt? stell ich mir lustig vor

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7620
ES hats schon immer gegeben, nur jetzt is es wesentlich einfach geworden leute zu finden die auch welche besorgen können (internet :p )

YourMajesty

Here to stay
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Korneuburg
Posts: 1248
aha

Roadrunner

Floating on Water
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /home/tv
Posts: 864
Zitat von Hornet331
ES hats schon immer gegeben, nur jetzt is es wesentlich einfach geworden leute zu finden die auch welche besorgen können (internet :p )

Man darf auch nicht vergessen daß dort draußen in den unendlichen weiten immer wen geben wird der sich gerade zu magisch von diesem ES angezogen fühlt, besonders wenns neu is und ES noch keiner hat ;)

big thx an unsere Expeditionsleiter in Sachen Conroe :D

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Bin zu faul alles doppelt zu schreiben, ;)

1.)
http://www.forum-3dcenter.org/vbull...p;postcount=590

2.)
http://www.forum-3dcenter.org/vbull...p;postcount=591

:D

p.s: wenn ihr Intel cpus übertaktet achtet darauf, daß der fsb so hoch wie möglich ist und der ram 1:1 rennt. Ist einfach das beste...

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Zitat von fliza23
hab eh schon oft überlegt wie tombman immer an die "frische" hardware kommt.

im aktuellen fall hab ichs auf 3 möglichkeiten eingegrenzt:

1. er is von intel geschmiert, um hier amd-fanboyz abzuwerben.
2. er hat sich die sekretärin von irgendeiner hohen intel-bonze aufgerissen.
3. er hat den conroe (mit splintercell-mässiger ausrüstung) aus den intel-labs gebadelt.

alle 3 sind imho gleichwahrscheinlich. :D
(scnr)

Also der 3er klingt echt gut! :D

EmineM

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 1795
sry aber es ist echt nicht schwer an die hardware zu kommen, geld spielt halt eine rolle :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz