"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Intel's New King, 65nm, Dualcore with HT, 955xe oc Testing

Donni 05.12.2005 - 13:09 17279 160 Thread rating
Posts

Donni

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels OÖ
Posts: 1169
955XE@4,5Ghz lol

Ich würde mal sagen, sehr nice ! :D

Edit:

955XE@5,05Ghz

:O
Bearbeitet von Donni am 05.12.2005, 13:21

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
ich werde dieses Jahr noch hier einen 955 @ vapo ls zeigen können ;)

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von Donni
Zitat von MacChilla
@Thema:Ich haben leider nur (?) eine ATI 800GTO, ein Kollege hat eine 7800er, aber mir kommt es so vor, dass es mit dem SM3 nicht nur etwas besser aussieht, sondern auch schneller funkt (denke das ist rein subjektiv, oder?)

und vom Wang bekomm ich meine cpu auch ;)

plainvanilla

rudi
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 3414
dann gib gas:D
kriegst du einen 975er chipsatz dazu? noch nicht oder?

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
weiß noch ned welches mobo... mach ich mir Gedanken wenn ich die cpu erstmal habe... :)

Whistler

Alias Revo./Tscheckoff
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Graz / Judenburg
Posts: 1102
Nimm das neue Asus mit i975.
Das müsste bald zu haben sein. Und ich will wissen, wie das performt (auch unter OC) und wie stabil es ist.
Wills mir nämlich vielleicht besorgen :D *g* (auch wegen dem krassen dual-PCI-X der drauf verbaut ist :P

Endlich mal ein Desktop/WS - Board mit guter Ausstattung und PCI-X drauf für SCSI ...

mfg

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von Whistler
Nimm das neue Asus mit i975.
Das müsste bald zu haben sein. Und ich will wissen, wie das performt (auch unter OC) und wie stabil es ist.
Wills mir nämlich vielleicht besorgen :D *g* (auch wegen dem krassen dual-PCI-X der drauf verbaut ist :P

Endlich mal ein Desktop/WS - Board mit guter Ausstattung und PCI-X drauf für SCSI ...

mfg

das hab ich mir auch schon überlegt, aber dann kann ich SLI vergessen, weil nvidia SLI für intel nicht supported... fällt also weg...

aber vielleicht fällt das ja eh zusammen mit dem R580 crossfire-- das wär´ natürlich ein Traum ;)

I__rObOt

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Stuttgart
Posts: 148
gibts den auch ohne extrem edition??:confused:
der wird ja sicher über 1000€ kosten...

wie viel mhz müsste der Pressler haben um schneller
als ein x2 auf 2,8Ghz zu sein?

MfG

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Naja, AMd ist ca 1.5 bis 1.6 mal schneller pro Takt. jetzt rechne...

btw, schon mal DAS gesehen (immer noch Luftkühlung :eek: )
http://www.xtremesystems.org/forums...mp;postcount=79

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
ich hab mit einem kompressorgekühlten X2 nur 840 (win32) geschafft, und der haut mit air cooling 955 raus ...maahhahaa.

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5019
na jo der 28 sec super pi ist nicht die welt
schaffen viele athlon 64 auch mit luft nice ist das bild mit den 4 mal super pi ist nice :D

Whistler

Alias Revo./Tscheckoff
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Graz / Judenburg
Posts: 1102
Hmm.
Naja. SLI geht anscheinend auch mit speziellen Treibern auf den Intel-Chipsets ;). Haben ja schon ein paar leute am Laufen gehabt.

Und CF ist ja mit 2 580ern auch nit grad übel :D *g*.

mfg

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von fresserettich
na jo der 28 sec super pi ist nicht die welt
schaffen viele athlon 64 auch mit luft nice ist das bild mit den 4 mal super pi ist nice :D

Ich hab hier screenshots mit 26.6sec @ 5ghz ;)
Immer noch air cooling ;)

Whistler

Alias Revo./Tscheckoff
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Graz / Judenburg
Posts: 1102
*sabber*

Ich werd immer mehr Intel fanatiker ;)
Jetzt geht mein P-M schon @ 26 Sek. @ Air und jetzt gibts dann auch noch nen Dual-Core @ Air mit 26 Sek. :P

Es wird immer interessanter :D
Bin mal gespannt, was die dann unter Kompressor/Kaskade oder LN2 packen ^^

mfg

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Mein Ziel wäre ja 5.5ghz @ vapo ls... hoffentlich geht des ;)

Fugger hat mit einer getunten vapo ls sogar 6ghz rausgehaut ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz