"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HTC Desire HD und Desire Z vorgestellt

bluefoxx 15.09.2010 - 15:30 10330 114
Posts

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Desire HD:

Zitat
The Desire HD is official, folks, finally bringing a 4.3-inch LCD to European Android fans. The handset is made from a solid block of aluminum and comes packing a 1GHz 8255 Snapdragon processor, 8 megapixel camera with dual-LED flash and 720p video recording, Dolby Mobile, and HSPA+ data with 802.11n WiFi when it lands in Europe and Asia sometime in October. It's also one of the first HTC devices to feature the enhanced HTC Sense experience with HTCsense.com services.

Quelle: http://www.engadget.com/2010/09/15/...-rest-of-world/

click to enlarge

Desire Z:

Zitat
HTC has just announced the Desire Z, an Android-friendly QWERTY slider. Like the T-Mobile G2, the Desire Z features a "pop-out" (don't call it a slider) QWERTY keyboard with user assigned keys and system-wide shortcuts that let you quickly launch your favorite apps. Around back you've got a 5 megapixel camera with flash that's HD video capable while an 800MHz Qualcomm MSM7230 processor pumps away efficiently inside with HSPA+ and 802.11n radios providing the data. Unlike the US G2, however, the Deisre Z comes loaded with HTC's enhanced Sense UI and new HTCSense.com services.

Quelle: http://www.engadget.com/2010/09/15/...een-waiting-fo/

click to enlarge

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
na geh.. ich will aber das HD mit qwerty :( wieso haben die beiden unterschiedliche specs :()

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
http://www.engadget.com/2010/09/15/...pe-htc-devices/
Find ich aber auch nice. Nur irgendwie etwas unüberlegt, oder nicht?! Gingerbread will doch das Sense verbannen.
Wer weiß, wer weiß...

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Toll das HTC jetzt auch nen Hardwaretastatur handy rausbringt. Da weiß ich nicht mehr ob ich mir das Droid 2 oder das Desire Z holen soll :(

Naja abwarten und Tee trinken. Leider ist ja noch keins von beidem aufm Markt :(

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3136
wahrscheinlich sit HD + tastatur zu dick ;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9306
Mich überzeugen die ganzen "slider" (:p) nicht wirklich, auch die neuen von nokia nicht...hätt gern ein keyboard der qualität meines E71 als slider, das wär mal ein gerät, was mich interessieren könnte.

watercool

Hell awaits
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Pottendorf
Posts: 5371
V 2xn1, kaufe 2xdesire hd evtl :) schaut ja cool aus

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4694
Die Geräte sind geil, aber leider kein WP7 phone.

Desire HD ist echt sexy, nur nicht DIE Revolution als dass ich mein HTC sofort dagegen tauschen müsste.

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
hätte gerüchten zufolge nicht auch das hd3 (hd7) vorgestellt werden sollen?

infos auf deutsch findet ihr auch HIER

KruzFX

Ans plus Zwa
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: im Keller
Posts: 1432
Bin neugierig ob die Sensor Tasten beim Desire HD auch ähnlich schlecht sind, wie beim Nexus, das wär dann wohl ein deutlicher Rückschritt zum normalen Desire..

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9893
Zitat von KruzFX
Bin neugierig ob die Sensor Tasten beim Desire HD auch ähnlich schlecht sind, wie beim Nexus, das wär dann wohl ein deutlicher Rückschritt zum normalen Desire..

Die Hardwaretasten beim Desire sucken aber auch gewaltig, ständig muss man fest drücken, wenn man nen Menüschritt zurück will, das passt einfach net ins Konzept, am Galaxy S isses viel viel besser, Sensortasten funzn bei dem handy aber auch.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9651
Zitat von KruzFX
Bin neugierig ob die Sensor Tasten beim Desire HD auch ähnlich schlecht sind, wie beim Nexus, das wär dann wohl ein deutlicher Rückschritt zum normalen Desire..

Soweit ich weiß sind die Tasten beim Evo ok - dürften also besser sein als beim Nexus One.

KruzFX

Ans plus Zwa
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: im Keller
Posts: 1432
Zitat von charmin
Die Hardwaretasten beim Desire sucken aber auch gewaltig, ständig muss man fest drücken, wenn man nen Menüschritt zurück will, das passt einfach net ins Konzept, am Galaxy S isses viel viel besser, Sensortasten funzn bei dem handy aber auch.

Das ist dann aber wohl Serienstreuung, meine Hardwaretasten funktionieren ohne Probleme. Eigentlich dürfte es aber zu absolut keinen Problemen kommen, sonst haben sie wohl den Prozess nicht im Griff, sagt ja auch schon was über die Firma aus..

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Testbericht @ AreaMobile

Hier sieht man schön das 1GHz nicht gleich 1GHz sind, die Benchmarkergebnisse zeigen das recht deutlich.

Die Akkukapazität von 1230mAh finde ich etwas bescheiden, aber ich nehme an das wird durch den geringeren Strombedarf durch den kleineren Fertigungsprozess nicht das große Problem darstellen.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9651
also das letzte bild in dem artikel versteh ich nicht ganz:

click to enlarge

am presse shot schaut die oberfläche von sense ziemlich gleich aus wie die alte. auf dem foto schaut sie aber ganz anders aus :confused:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz