"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HTC Desire HD und Desire Z vorgestellt

bluefoxx 15.09.2010 - 15:30 10274 114
Posts

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1822
jupp, sehr gute tarife und deine rechnung geht auf. das a1 netz würde mich persönlich mehr reizen (erfahrung).

@ flat inet => iirc hat das unbegrenzt inet ne drosselung ab 5 gb.

und wie bist zufrieden, eindrücke?

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9641
Der haken an der 3 sim karte ist das fehlende roaming.

DarkUtopia

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 250
na was sagt ihr zum neuen DHD?
ich feu mich schon darauf =)))

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8204
@crumb
Ja, ab 5gb wird gedrosselt, ist mir aber ehrlich gesagt wurst, wüsste nicht wie auf 5gb kommen sollte.

@ica
ja roaming ist halt nur in den hutchinson länder möglich...hongkong, australien, schweden,...könnte nervig werden, stört mich persönlich auch nicht, da ich im mom sowieso nicht viel unterwegs bin.

weitere Eindrücke:
Gesprächsquali find ich schlecht. Hab heute gute 2 Stunden mit meinem alten Sony w810 telefoniert und sofort danach noch mal gute 2 Stunden mitm gleichen gegenüber mitm desire hd. Unterschied war nicht schön. Auch mein Gesprächspartner hat den Unterschied bemerkt und sich negativ darüber geäussert. Gut das muss jetzt nicht unbedingt am Desire liegen, ist vlt auch 3 ;)
Ansonsten bin ich noch zufrieden, sms schreiben kann ich inzwischen ganz gut. Noch nicht rausgefunden habi, wie mans lautlos stellt ;)

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3257
Zitat von Heuling
Noch nicht rausgefunden habi, wie mans lautlos stellt ;)

bei meinem desire kann ich:

lautstärke ganz runter...bis lautlos,
nochmal runter ist dann vibrieren,
könnte aber sein, dass das von leedroid (=customrom) kommt.

oder halt ausschaltknopf drücken
und dann im menü lautlos auswählen.
Bearbeitet von fliza23 am 27.10.2010, 10:17

DarkUtopia

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 250
Zitat von Heuling
Zitat von PIMP
entourage für exchange kann ein grund sein.

schon neue eindrücke wegen dem telefonieren???

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4687
lautstärken knopf runter => dann ists irgendwann aus
nochmal runter => vibration

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Austria
Posts: 13402
Oder einfach das HTC Widget verwenden (womit man auf Normal, Lautlos oder Vibrate stellen kann). Add Widget - Settings - Profile.

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8204
Lautstärke habi gestern noch gefunden ;) Danke...

Neue Eindrücke bezügl teln gibts noch nicht...hab erst gestern meine Nummer umgeschrieben bekommen und daher noch nicht wirklich was telefoniert, geht dann erst ab heute so richtig los.


Mitm Lautsprecher kanni mich auch nicht anfreunden, leise und mieße Qualtität. Soll heißen ein Youtube-Song ist ohne Kophörer nicht zu hören. Da hab ich zufällig den Vergleich zum Iphone4.

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3216
Zitat von Heuling
Mitm Lautsprecher kanni mich auch nicht anfreunden, leise und mieße Qualtität. Soll heißen ein Youtube-Song ist ohne Kophörer nicht zu hören. Da hab ich zufällig den Vergleich zum Iphone4.

:D wer hat den nicht, iphone ghetto kids in der straba
---

die empfangs/sprachqualität ist auch am nexus one und am desire nicht besonders berauschend (gegenüber beschweren sich öfter) ich frag mich ob das an htc liegt ?

gibts explosionsskizzen zum antennendesign?

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von retro
die empfangs/sprachqualität ist auch am nexus one und am desire nicht besonders berauschend (gegenüber beschweren sich öfter) ich frag mich ob das an htc liegt ?

an wen solls denn liegen? :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 40257
beim Desire/Nexus solls a rießige Serienstreuung was die Sprachqualität (Mikro wie auch Lautsprecher) angeht geben

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8258
das desire z hat auch scho wer ?

DarkUtopia

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 250
ich glaub das dauert noch bis es kommt oder?

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2109
Laut expansys 11 nov für qwertz und qwerty in 9 Tagen. Aber ob die angaben stimmen ist zweifelhaft...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz