"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HTC Desire HD und Desire Z vorgestellt

bluefoxx 15.09.2010 - 15:30 10269 114
Posts

IsSuE

release the Kraken
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3369
Zitat von crumb
zwischen fazit mit dem neuen rom und einer schnelleren sd karte = <3

folgendes rom:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=840040

aber auf 1300 mhz (paar cpu profile hab ich aber angelegt zwecks stromsparen) - akku hält bei mir bei normalen gebrauch, pushmail, surfen und telefonieren knapp 2 tage! :O

bei voller belastung komme ich aber ohne probleme den ganzen tag (bis in die nacht) aus - war vorher nicht der fall.

eine schnelle sd karte zahlt sich auch extrem aus. bin nun rundum zufrieden! :)

anscheinend android revolution hd ;)

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8204
wlkikiv :bash: sollt um 5 nix mehr lesen....danke und sry ;)

aber die frage mit der sd karte ist noch nicht beantwortet ;)

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1822
hehe :D

http://geizhals.at/a400332.html diese hier, laut chip.de test (nun bitte nicht schlagen, aber es musste fix gehen) war das die beste karte und ich bin zufrieden.

das rom hab ich aktuell in der version 1.7. kernel hab ich aber einen anderen. das dhd rennt mom @ 1500 mhz. wobei ich aber noch immer eine längere laufzeit als vorher habe. ich habe dazu ein paar profile für unterakten im standby sowie temp profile - sollte es mal zu warm werden - eingerichtet. ich komme nun ca 1, 5 tage bei vollem einsatz aus - das reicht mir.

im quadrant schaff ich damit 31xx punkte :D

von den roms die ich bisher getestet habe, war das genannte am besten.

edit:

so ein case brauche ich aber noch:

http://cgi.ebay.de/case-mate-Barely...693770164625970
Bearbeitet von crumb am 01.12.2010, 14:23

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3257
Zitat von crumb
im quadrant schaff ich damit 31xx punkte :D

:eek: sehr fett!
das ist das mehr als das doppelte von meinem desire. (knapp über 1400)

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Osnabrück, Detm..
Posts: 2558
Mein Bruder hat sich vor 2 Wochen ein dhd zugelegt, kann nur sagen klasse Teil, wem es nicht zu groß ist..
Ein schnelleres Smartphone hatte ich noch nicht in der Hand, außerdem muss es sich bei der Quali nicht vor Apple zu verstecken, vielleicht minimal schlechter.
Das Display ist im Verhaltnis zur Gehäuseoberfläche recht groß, besser als beim Ei-Foon ;).
Mein lieblings-app ist google skymap :eek:
Von Design her ists nicht ganz so hübsch, geht aber in ordnung.
Fazit: schönes schnelles Spielzeug, aber nicht ganz billig, für Styler&Fanboys lieber das Ei, für Technik-Freaks das dhd.

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
ist das desire Z gelockt oder unlockt bei A1? gibts ne möglichkeit die gratis zu unlocken wie etwa das iPhone?

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
so... niegelnagelneues HTC desire Z ist angekommen. Handy ist unlocked und funktioniert einwandfrei...

problem hab ich nur eines: wenn ich den Drei accesspoint eingeben will, kommt nur der schwarze hintergrund und keine eingabemöglichkeit (ich klick auf Zugangspunkt und nix passiert...).

wenn ich auf Menu klicke passiert nix. Hat wer nen Vorschlag?

mfg

watercool

Hell awaits
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Pottendorf
Posts: 5347
Normale muesste da bei menu - neu oder sowas kommen

Edit: jo, menu neuer apn ist es eigentlich

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
strange... kann gar nix machen... sobald ich bei APNs drin bin kann ich nur per zurück-button zurück.

kann ja nix mit der fremden simkarte zu tun haben, wenn ich sonst normal telefonieren kann oder?

hat wer ne idee was ich machen könnte?

edit: werkseinstellungen reset + neustart haben geholfen.

danke
Bearbeitet von MuP am 04.01.2011, 21:11

watercool

Hell awaits
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Pottendorf
Posts: 5347
Du drückst schon menü wenn du den schwarzen bildschirm siehst oder? :D

Also:

Richtig: zugangspunkte -> schwarzer bildschirm -> menu -> neuer apn

Falsch: zugangspunkte -> schwarzer bildschirm -> sich wundern und zurück drücken -> menu -> dann kommt nix mehr :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz