"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Huawei P20 (pro)

M4D M4X 24.03.2018 - 09:40 35882 164
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Ja stimmt schon. Mate 10 pro bekommst halt bei warehouse ab und an schon ab 480 euro und das zieh ich nem S8 vor

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Irre wie das im Preis gefallen ist.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
ja, huawei halt. Daher meine erste wahl immer. Ganze Familie hat honor 8 und 9.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Oh ja das Mate 10 ist auch sehr sexy :)
Huawei braucht aber definitiv noch ein kleines Power House. Dann wärs geil.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Eh lustig, für die meisten ist Huawei nur ein kleiner Handy Hersteller.. Dabei haben die ein sehr breites Geschäftsfeld und sind neben Apple/Samsung der größte Handyhersteller :D

Bauen auch Photovoltaik Wechselrichter, Switche, Tablets, WLAN-Komponenten, Lautsprecher usw..

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Das P10 wird vermutlich ohnehin kein android 8.1 oder 9 bekommen.... Nervt echt bei Huawei.

Was ich persönlich als großen Vorteil sehe. Ich wüsste nicht was am 8-er besser sein sollte als am 7er, ganz im Gegenteil.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Ja solang die Security Updates kommen ist alles gut.
OS Updates bringen in der Regel eh erstmal nix außer Probleme.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von jet2sp@ce
Was ich persönlich als großen Vorteil sehe. Ich wüsste nicht was am 8-er besser sein sollte als am 7er, ganz im Gegenteil.

Bild in Bild von Android 8 ist schon was feines. Verwende ich echt oft.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
?
split screen oder die "selfie im Foto" Sache?

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Na, schon richtig Bild im Bild.. zb Google Maps.
click to enlarge

Du wirst navigiert und erhältst einen Anruf, Zack fliegst du ausm Navi... Mit Bild in Bild kein Problem.

Nur als Beispiel.

Hab übrigens gerade mitbekommen das auch XIAOMI jetzt sehr gute Kameras verbaut, nicht Hawei P20 niveau, aber zumindest endlich auf Galaxy/iPhone-niveau.
zb Mi Mix 2s

aber, ich mag Huawei, prinzipiell :)
Bearbeitet von hachigatsu am 27.04.2018, 11:15

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Na, schon richtig Bild im Bild.. zb Google Maps.
click to enlarge
Du wirst navigiert und erhältst einen Anruf, Zack fliegst du ausm Navi... Mit Bild in Bild kein Problem.

Echt? War das immer so? Weil die App sollt ja im Hintergrund laufen, du schließt sie ja nicht.
Aber gut, ist bei mir über zwei Jahre, dass ich Android hatte - bin (halb) gezwungen iPhone zu verwenden.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Bleibt schon offen, aber im Hintergrund (da sehe ich sie aber nicht)... Musst unterm telefonieren wieder umschalten, und beim auflegen auch wieder.

Steelo

Big d00d
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 161
Aber du bekommst ein pop up wenn eine Richtungs Änderung oder eine andere Verkehrsinfo kommt. Zumindest bei mir so der Fall. Also ganz im Arsch ist man dann also auch nicht :p

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Wo aktiviert man Bild in Bild?

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz